hi bitte antworten (Mag!!!)

ich hol mir das game bald jeztz ein paar fragen
1. was ist die beste einheit ? bitte wenns geht waffen aufzählen
2. steigt man schnell auf ?
3. wie kann man sich dann zweibein ... holen ? mit auf steigen oder ?
4.steht dann vor meinem nick ein clan name wenn ich einem beitgetreten binn oder wie ?
5. griegt man was besonderes wenn man einem clan beitritt?
6 . gibt es bei clans dann auch cw oder clan training ?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:24 von ps3leon

2 Antworten

1. das kann ich dir nicht genau sagen,ich jedenfalls komme gut mit dem sturmgewehr klar (schneller angriff)
aber ich sehe auch viele die mit einem MG rum laufen
einige machen richtig viele kills mit pumpguns
je nachdem wo mit du gut klar kommst,musst du selbst mal testen ;-)
tipp am rande...sturmgewehr zielt am besten(ausnahme halt das sniper gewehr :-P)
2. auch wieder unklar,je nachdem wie viel punkte du machst,am anfang machst du noch weniger punkte,weil du noch keine fähigkeiten besitzt,
sagen wir mal so du bekommst später mehr punkte aber der abstand wird von lvl zu lvl auch höher
keine sorge das wurde so gut abgestimmt das wenn du auch gut zockst schneller aufsteigst als wenn du es nicht tust ;-)
im allgemeinen hast du nen großen spielspaß faktor, dh du wirst in 2 tage keine lvl 60 sein ;-)
ich hänge jetzt schon ein monat daran bzw seitdem das spiel draußen ist und bin gerade lvl 50^^
3. du bekommst pro lvl aufstieg ein erfahrungspunkt und diese kannst du einlösen für waffen oder fähigkeiten
4.ja die abkürzung den clans
5.nein nicht wirklich ;-)
6.training ja,das kan man persönlich abstimmen
aber cws wird es nicht geben,weil der gegner rein zufällig entschieden wird,das heißt es gibt keine privaträume leider :-(
ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten;-)falls noch welche bestimmt,dann frage ruhig
ps. es gibt keine dummen fragen,sondern nur dumme antworten :-D

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:46 von m2kill

danke xD ich hab es bestellt . was ist das beste valor raven oder sver ? kann ich dann deinem clan beitreten ?

Antwort #2, 09. März 2010 um 19:49 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)