Wo genau finde ich Erzgewitter (Golden Sun 2)

ich weiß nur in den katakomben von madra.Aber ist das der weg wo es ne leiter runter geht?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:25 von samuel_1

2 Antworten

Eigentlich muss man, wenn man das erste Mal nach Madra kommt, zu so einem Friedhof in der Nähe des Eingangs. Dort führt ein Weg hinunter in die Katakomben, der beim Angriff auf Madra gegraben wurde. Wenn dieser Eingang schon wieder weg ist, musst du die Leiter hinunter. Mit ein wenig herumspringen und Psynergy kannst du auch so den Ziiter-Splitter bekommen. Du brauchst aber die Psynergy Enthüller.

Antwort #1, 25. März 2010 um 16:22 von Schattenkiller5

Bist du das erste mal in Madra, gehst du die zweite Leiter herunter also ja. Dort wirst du eine alte Stadt sehen. nun ja nur ein Haus. (-; Du kannst erst mal nur durch EINE Tür gehen. Bist du im Haus musst du es erkunden. Irgendwo wirst du den Zittersplitter finden der verleiht dir diese Psynergy.

Antwort #2, 12. September 2014 um 13:26 von GoldenSunKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)