Planitarium (Silent Hill - Shattered Memories)

meine Frage ist ob es das planitarium in der high school nur in der wii-version gibt? Bei mir ist nur der Kunstraum offen... ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:31 von YBatu

3 Antworten

unsinn. ich habe das game jetzt 3mal durch. 2mal war das planetarium offen und 1mal der kunstraum. vergiss nicht, dass das spiel sich ein bild von dir macht und die story je nach deiner spielweise verändert. das gilt nicht nur für die monster, sondern auch für die wege und natürlich das aussehen der Menschen. ob ps2, psp oder wii, daran ändert sich nichts.

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:17 von gelöschter User

is nicht ganz richtig... planetarium und kunstraum sind beide offen. sobald du den ersten Raum betrittst, verschliesst sich die andere... so war es ja auch am anfang, wo du entscheiden musst, ob du durch den Elektro, oder dem Kleiderladen gehst.
das hat auswirkung auf deinen Psycho-Profil

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:52 von Sephiroth062

stimmt, hast recht

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)