hubschraubertouren habe ein problem ich bekomm einfach keine thropeä (GTA 4)

es giebt ja 3 hubschrauber ich bin mit jeden geflogen und ich hab nix bekomm woran liegt das?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:49 von _Sasori94_

14 Antworten

nein es sind insgesamt 5 nur es sind nicht immer alle zur selben zeit da^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:50 von Helperforgames

hm und zu welcher zeit siend die da?

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:56 von _Sasori94_

ka musste selbst kucken is unterschiedlich^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 19:58 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das ist ja kake meine ps3 ist heiß geworden und hatt sich selber ausgeschaltet^^

Antwort #4, 07. März 2010 um 20:03 von _Sasori94_

ehrlich? dann is eindeutig dein lüfter schrott geh damit lieber schnellstmöglich zu einem mechaniker oder so aber pass momentan bloß auf durch sowas wäre es möglich das dann das yellow light of death auftritt also sei bloß vorsichtig

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:06 von Helperforgames

Ist deine PS3 vielleicht in so einem TV-Regal.
Weil die meisten sind ja hinten zu und die Luft kann da nicht raus.

Antwort #6, 07. März 2010 um 20:16 von gta-_-player

ich glaub das lieg daran danke gta player und helper das kann kan nicht sein meine ps3 ist nur 4 monate alt ^^

Antwort #7, 07. März 2010 um 21:19 von _Sasori94_

ja hättest du ja sagen können^^

Antwort #8, 07. März 2010 um 21:21 von Helperforgames

oda es lieg daran das es schon den ganzen tag an ist aba davor ist sowas noch nie passirt

Antwort #9, 07. März 2010 um 21:24 von _Sasori94_

ne kann nicht sein denn meine ps3 lief gestern sogar über nacht wegen nem demo download^^

Antwort #10, 07. März 2010 um 21:26 von Helperforgames

xD dann hab ich keine ahnung aba trozdem danke dir du beantwortest meine fragen imma ^^

Antwort #11, 07. März 2010 um 21:28 von _Sasori94_

kein problem dafür bin ich da =)^^

Antwort #12, 07. März 2010 um 21:30 von Helperforgames

Also unsrere PS3 liegt in der Schublade, damit es nicht so viel Platz wegnimmt :D
Natürlich lass ich die Schublade weit auf, damit die Luft sich auch "verpisst" xDDD

Antwort #13, 08. März 2010 um 13:43 von TheHardyBoys

wow mal wieder ein krasses wort XDDDD na ja hätt ich nicht besser sagen können^^

Antwort #14, 08. März 2010 um 15:06 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)