2 sehr wichtige Fragen (Army of Two 2)

Hallo Leuts, also ich bin sehr unentschlossen welches ich holen sollte, der 1. oder dieses.
Deshalb
1. Frage: welches soll ich mir holen; Army of Two oder Army of Two 40th Day?
2. Frage: Wie lange dauert dieses Spiel es durckzuzocken?
THX im voraus auf Antworten

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:55 von Urlacher

5 Antworten

also ich bin großer fan der beiden titel für mich perrsöhnlich hat aber der erste zwei entscheidende vorteile
1. die story is ein bisschen witziger und vor allem besser nach zu vollziehen.
2. der multiplayer mit den engländer is das einfach der brüller geht gut ab;)

der zweite teil is zwar um einiges interresanter was die waffen upgrades angeht... aber viel mehr is da dann auch nicht. leider es ist zwar ne gute fortsetzung geworden aber leider zu einfallslos für meinen geschmack...

im endeffekt sind beide grundsolide und machen laune.

trotzdem viel spaß beim zocken^^

Antwort #1, 11. März 2010 um 02:47 von elmoTHEshooter

danke für die info

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:34 von Urlacher

und was mir noch fehlt ist das man die waffen nicht tauschen kann zb wenn dein kammerat wenig munition hat und keine munition da ist, gibste einfach deine waffe ab eben tauschen ^^ das konnte man bei den ersten teil machen...

Antwort #3, 14. März 2010 um 15:41 von WestSide23

stimmt das ist auf jeden fall auch noch zu erwähnen hast recht

Antwort #4, 14. März 2010 um 21:53 von elmoTHEshooter

kann man das spiel egentlich auch alleine spielen?

Antwort #5, 15. April 2010 um 13:32 von xXsimpleXx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.