Important Protest (GTA 4)

was haltet ihr von dieser nachricht bei psn ? wenn ihr sie kennt

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

15 Antworten

dumm habe sie auch bekommen nur dreck

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

is das etwa dieser quatsch wo drin steht das sony das psn ab 1.12.10 das psn kostenpflichtig wird? wenn ja dann is das nur ein dummer kettenvbrief der nicht echt ist-.-

sony will nur premium accs hinzufügen aber das eigentliche psn bleibt umsonsr

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:01 von Helperforgames

ermeint eine ander nachricht

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hm um was gehts denn da drin?

Antwort #4, 07. März 2010 um 20:06 von Helperforgames

mh das man die nachricht an 10 leute weiterschcken soll und dass man 5 euro bekommt.

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:07 von gelöschter User

das is auch nur müll-.- alle diese nachrichten die man an andere schicken soll sind lügen sony würde das nie machen-.-

er würde alles wichtige nur auf seiner offizielen seite bekannt geben aber niemals einfach so durch psn schicken-.-

Antwort #6, 07. März 2010 um 20:11 von Helperforgames

ich hoffe das der normale psn acount nicht kostenpflichtig wird und das online zocken auch net

Antwort #7, 08. März 2010 um 14:52 von gelöschter User

alter es wird normal bleiben-.-

Antwort #8, 08. März 2010 um 15:11 von Helperforgames

gta4fan4 duhast mir doch diese nachricht geschickt und ich hab die an niemanden weitergeschickt lol

Antwort #9, 08. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

ja das isn fake

Antwort #10, 08. März 2010 um 17:20 von m4ccu2

sony würde so wichtige sachen nur auf der playstattion webseite schreiben niemals einfach über nachrichten schicken-.- so is das mit jeder angeblichen wichtien nachricht-.-

Antwort #11, 08. März 2010 um 17:25 von Helperforgames

ja stimmt aber ich glaub hier wird von der nachricht geredet wo man 5€ oder so bekommt wenn man die an 20 weitere freunde sendet oder so damit haben mich schon 4 leute vollgespammt lol

Antwort #12, 08. März 2010 um 17:28 von m4ccu2

alle diese nachrichten sind gefaket verdammt-.-

Antwort #13, 08. März 2010 um 17:32 von Helperforgames

jupp alles nur spam

Antwort #14, 08. März 2010 um 17:32 von m4ccu2

ja dann wär das wohl geklärt und zum abschluss noch ein witziges video^^


für die die es gestern nicht gesehen haben XDDD

Antwort #15, 08. März 2010 um 17:37 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)