wie könnt ihr den bild neben die fragen wecheln? (Pokemon Perl)

bitte bitte sagt wie ihr den bild neben den fragen wecheln könnt ich will nicht denn bild den alle haben ok schreibt wie ok

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:57 von hitmanreborn

4 Antworten

du gehst auf memberzone und dann auf membercard. dann musst du unten auf durchsuchen gehen und das bild, was du haben willst doppelt anklicken, markieren und auf speichern klicken und warten.

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:02 von gelöschter User

was ist ein url

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:40 von hitmanreborn

Uniform Resource Locator (URL, dt. „einheitlicher Quellenanzeiger“)
Wennde nen Bild auswählst und dieses dann öffnet wird dir was angezeigt wie
z.B.:

G:\Games\Mugen\Eigene Mugen Games\Kai's Mugen Chibi Charactere\stages

Das ist eine URL das ist einfach nur der Pfad wo die Datei gespeichert wurde

Antwort #3, 07. März 2010 um 22:34 von kaiG

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich fersehe nicks ich habe all mögliche bildr fersucht aber es ged nicht in welcher seite soll ich den bild holen wo soll ich es speichern ich holle den bild in google hhhhiiiilllllllfffffffeeeeeeewo holt ihr die bilder

Antwort #4, 08. März 2010 um 18:27 von hitmanreborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)