hilfe! (BF Bad Company 2)

ich brauch drigen hilfe schon seit 3 tagen kommt immer ein verbindungs fehler wen ich ihn nen server gehn will komtm immer der fehler will wieder zocken können

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:59 von lucas212

7 Antworten

hey keine Sorge im Moment hat jeder weltweit Probleme, soweit ich weiss immer verschieden aber die meisten im Moment mit Punkbuster. Bedank dich bei EA :D Ich konnt bis jetzt auch nurn paar mal spielen^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

die setzen im moment eine neue serverversion, die sich R5 nennt, auf. das könnte laut angaben bei twitter ca 5 Tage dauern...
Ich habe übrigens auch diese Probleme und im moment sind diese ziemlich stark. d.h. ich komme auf gar keinen server...
Naja wenigstens konnte ich schon seit dem 3.3.10 ca 14 stunden spielen.

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:22 von sto93

des kotz aber voll an. während der beta hätten die des alles beseitigen können.

Antwort #3, 07. März 2010 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja, vor allem, weil die sich das eigentlich auch hätte denken können, da schon so viele die Beta-Version genutzt haben...

Antwort #4, 07. März 2010 um 22:08 von sto93

hey freut euch. ihr könnt jeden tag eine andere fehlermeldung lesen^^ ich lese heute immer blabla kick punkbuster pbinit failure blabla^^ ist jeden tag was anderes:)

Antwort #5, 07. März 2010 um 23:44 von ganeo

ich hab langsam auch kein bokc mehr hab schon gesehen als ich bei mediamarkt war haben 5 leute das spiel zurückgebracht die haben wolhl alle kein bock mehr xD

aber ich kan warten *hust*
eigentlich net aber wenn es wirklich anch diesem R5 update geht dann wäre ich echt dankbar
lasst uns alle beten dafür das es dann wieder funtzt wra kurz vorm explodieren als es 3 tage hintereinander net mehr ging omg -.- aber das wird ;)

Antwort #6, 08. März 2010 um 15:35 von duden2

was die bringen des spiel schon zurück! denen ist wohl auch net mehr zu helfen^^
ic hkann auch warten bis das update da ist. find halt scheise das die des net schon früher gemerkt haben dass das spiel starke verbindungsprobleme hat

Antwort #7, 08. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)