wie ist mein team? (Pokemon Platin)

das ist mein team wie findet ihr es, was kann ich verbessern etc un diese pokemon sin nich gecheatet thx im voraus

arceus lv 100 shiny attaken turbotempo urteilskraft surfer kraxler

shaymin lv 100 shiny attaken schocksamen energieball syntehese solarstrahl

darkrai lv 100 shiny attaken schlummerort traumfresser nachtmahr finsteraura

giratina lv 100 shiny attaken draco meteor fliegen drachenklaue un unheilböen item platinum orb

ho-oh lv 100 shiny attaken läuterfeuer feuersturm genesung himmelsfeger

mew lv 100 shiny attaken psychokinese metronom genesung stärke

thx

Frage gestellt am 07. März 2010 um 20:10 von Ricinator

25 Antworten

XD was soll man da verbessern?

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

danke hab noch 2 anderre fragen kommen noch vill schauste dir die auch noch an thx

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:15 von Ricinator

Omg -______-
Das ganze Team ist schlecht...

Attackenwahl,Pokéwahl...

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
un was kann ich verbessern?

Antwort #4, 07. März 2010 um 20:17 von Ricinator

sooo schlecht sind sie doch auch nicht, oder? ich wäre froh, wenn ich so ein team noch hätte!
mein spiel hat sich ja selbst löschen müssen! -.-

also ich finde das team klasse!

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

hm was haste denn jezt für nen team?

Antwort #6, 07. März 2010 um 20:21 von Ricinator

Das Team ist übelst schlecht,Okami_Amaterasu...

Mach dir ein komplett neues Team,für das hat man keine Verwendung...
Das ist nur die Wahrheit^^

Antwort #7, 07. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

Wie gesagt,das Team ist ziemlich grausam -.-...
Tut in den Augen weh.

Antwort #8, 07. März 2010 um 20:26 von Xion-Survives

also ich hab ja neu anfangen müssen:

impoleon lv. 100
dragoran lv. 85
rayquaza lv. 98
despotar lv. 76
mamutel lv. 76
und noch latios lv. 100

davor hatte ich die folgenden lv. 100:

ho-oh
lugia
shaymin
arceus
latios
mew

@ solum:

welches wäre ein top-team?
kannst du mir vielleicht eins sagen?

Antwort #9, 07. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

Es gibt kein perfektes Team,aber ich weiß deine beiden Teams schlecht sind -.-

Antwort #10, 07. März 2010 um 20:25 von gelöschter User

is gut für dass daste neu anfangen musstest!

ich mach mir nen neuise aba lägenäre sin bei mir pflicht

Antwort #11, 07. März 2010 um 20:30 von Ricinator

sorry, aber ich hab nicht nach deiner meinung gefragt, sondern nach ein anderes team.
ich hab doch gesagt, dass sich mein spiel mittendrin gelöscht hat.

Antwort #12, 07. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

Ist aber so,dein Team ist schlecht -__-
Du hast keine Ahnung von Pokémon -.-

Antwort #13, 07. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

Also ich muss sagen für nich gecheatet sind da sehr viele shynis dabei! Wenn schon sei erlich! Pro Shyni Legenderes brauch man mehrere Stunden.

Antwort #14, 07. März 2010 um 20:47 von J8ck_Swagg3r

Genau deswegen kann ich auch nicht sehr gut ausstehen Solum19 und konstie oder auch -zero alles ist einfach nur schlecht bei euch auch wenns stimmt...


Und bitte schreibt jetzt nicht ich hab ja auch sowieso keine Ahnung von guten Teams ich meine das allgemein ich hasse so etwas einfach...

Antwort #15, 07. März 2010 um 20:37 von gelöschter User

Ich sage halt die Wahrheit -.-''

Antwort #16, 07. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

Ja man kann ja auch mal lügen...XD


Aber mal im ernst man kann nicht immer Knakrack nehmen nur weil es total gut ist man muss auch mal Rihorn nehmen...

Ich geh jetzt off...

Antwort #17, 07. März 2010 um 20:40 von gelöschter User

Man DARF Knackrack auch nicht nehmen XD...

Antwort #18, 07. März 2010 um 20:50 von Xion-Survives

Sag mal noch bitte schnell was zwischen dir und Glazial passiert ist er schrieb das er dich hasst und noch nie mochte?

Antwort #19, 07. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

Der Kerl gibt sich als seine eigene Schwester aus und das hab ich ihm gesagt XD...

Antwort #20, 07. März 2010 um 20:54 von Xion-Survives

ich hab mehrere wochen für das team gebraucht un nich geacheatet

Antwort #21, 07. März 2010 um 20:47 von Ricinator

Achja seine Schwester die immer Digimon guckt...XD

Antwort #22, 07. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

Seine ANGEBLICHE Schwester XD...

Antwort #23, 07. März 2010 um 20:58 von Xion-Survives

@ Ricinator

Dann hast du mehrere Wochen verschwendet...-.-

Antwort #24, 07. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

Mach dich nicht über Transsexuelle lustig konstie hör sofort auf!


XDXDXDXDXDXDXDXD


So jetzt muss ich aber wirklich off...

Antwort #25, 07. März 2010 um 20:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)