Fluss reich pass (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich will zur 5Fabenne Ebene und brauch aba ein passierschein von sunagakure die wächter sagen des und ich war schon in suna aba ich weis net wo ich den da kriegen kann kannn mir jemand helfen

Frage gestellt am 07. März 2010 um 20:11 von killer1200

12 Antworten

Laufe hinter zu Baki und sprich ihn an dann gehe, wieder Richtung Suna Gakure Tor

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:26 von gelöschter User

ok das versuch ich jetzt ma und wie viel weiss du eig noch wie kanns du dir das alles merken obwohl du des alles schon has ich würde des wida vergessen^^

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:16 von killer1200

Na ja XD
Wenn es um ein Thema geht, was mich interessirt merke ich mir ziemlich viel^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

man merks ab du has ein fehler gemacht das geht net wenn ich zu baki gehe sagt der was von ihr konohas habt das un das wir sind euch sehr dankbar oda so was und dann bin ich zu den wächtern aba die habn mich imma noch net durch gelassen kann ich vlt da noch net durch

Antwort #4, 07. März 2010 um 20:25 von killer1200

Komisch, du bist doch noch im Story Mode oder?

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

ja bin ich

Antwort #6, 07. März 2010 um 20:36 von killer1200

ich bin iima noch bei dem eine akt 4oda5 mit freie zeit oda was des auch heis und in der karte leuchte eingelber punkt die stelle die da leucgtet is hogkage strasse vlt muss ich erstmal des teil machen

Antwort #7, 07. März 2010 um 20:38 von killer1200

Bei mir, war es so das Tenzo gesagt hat wir sollen nach Suna Gehen um uns so einen Pass zu holen, dann bin ich in Suna nach hinten gelaufen und habe dort mit Baki oder Temari (das könnte auch sein^^) gerdet dann hat er erzählt das der Zuständige gerade nicht da ist und ich bin wieder Richtung Suna Gakure Tor gelaufen und dann ging die Story normal weiter

Antwort #8, 07. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

meinste ich muss erst zu dem gelben punkt

Antwort #9, 07. März 2010 um 20:40 von killer1200

Ja, versuch das mal

Antwort #10, 07. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

ok macch ich

Antwort #11, 07. März 2010 um 20:53 von killer1200

ich glaub das du dort erst durch kannst wenn du mit sakura und so zum treffpunkt von sasori und kabuto gehen musst.ich glaub du musst in diesem akt wo du gerade bist erst mal sai treffen.

Antwort #12, 10. März 2010 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)