bin grad bei luzifer (Dante's Inferno)

hab luzifer 2 mal geschwächt und beim 3 mal ist er in der luft und die steine sind auch oben wo man sich anhängt. das problem ist ich weiss nicht wie ich ihm besiegen kann halte ich mich zulange an ( loslassen kann ich nicht) fliegt er höher und dann flieg ich runter! kann mir jemand da weiterhelfen, danke in voraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 20:25 von HarleyDgirl

4 Antworten

hat sich schon erledigt, hab das spiel durch.

Antwort #1, 08. März 2010 um 10:26 von HarleyDgirl

hi wie hast du denn das rätsel mit den komischen spiegel toren da gelöst ich komm da irgendwie nicht weiter!

Antwort #2, 08. März 2010 um 22:53 von schilly95

ich check das net beim boss ich muss so R klicken dann hebt ihr den und dann o aber ich drück und drück und es passiert nix er setzt immer wieder ab rofl !?

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:28 von Nightcore4Ever

du bist jetzt auch bei luzifer? wenn du paar mal von ihm abgeworfen worden bist ändert sich das zum drücken, da musst du schnell sein, wenn es auftaucht musst sofort drücken.

Antwort #4, 10. März 2010 um 10:12 von HarleyDgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)