Altern (Digimon World)

Dieses doofe altern geht mir iwie langsam aufn sack! Kann man das iwie umgehen? Immer mein Champion Digimon stirbt mit 13 oder 15

Frage gestellt am 07. März 2010 um 20:27 von Darkrahl

8 Antworten

leider kann man das nicht umgehen nur wenn du bestimmte fische angelst ich hab aber vergessen wie der heißt hast du die wunderrute oder die normale angelrute?

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:51 von xXCoreyTaylorGirlXx

noch garkeine =D

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:48 von Darkrahl

dann besorg dir erstmal ne angelrute ^^ die bekommste am müllberg und dann brauchste die wunderrute dafür musste zum kartenladen und dir karten kaufen dann gehste nach hinten zu mmüllberg und dahinter gehts zum geko-sumpf und da gehst du zu dem könig der viecher da dieses große rote ding ^^ ich hab vergessen wies heißt >.< naja und dann tauscht du die karten gegen bonuspunkte und dafür kaufste dann die wunderrute

Antwort #3, 07. März 2010 um 21:01 von xXCoreyTaylorGirlXx

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
was bringt mir das?:D

Antwort #4, 07. März 2010 um 21:10 von Darkrahl

dann musste zum oberen drachensee und bestimmte fische angeln ich kann mal nachschauen wie die heißen und die bringen deinem digimon leben also ich glaube pro fisch +15 stunden die er halt noch länger lebt

Antwort #5, 08. März 2010 um 17:37 von xXCoreyTaylorGirlXx

mach dir doch einfach ultra digimon. Die Werte sitzen bei mir meist schon wenn er 8-10 ist lol.

Antwort #6, 10. März 2010 um 20:59 von gelöschter User

ja das ist ja mein problem^^ ich will mir ein ultra machen und die werte sitzen bei mir auch schon aber 1. es digitiert sich nicht 2. es stirbt =D

Antwort #7, 11. März 2010 um 08:08 von Darkrahl

Also
1. Die Werte sollten schon bei 9 oder 10 sitzen.
dann digitiert es sich mit 11, 12 oder 13
2. gewicht sollte stimmen
3. Pflege fehler sollten IMMER stimmen ausser bei piximon,
Mamemon und Giromon da reichen die bonus bedingungen.
4. Weiß zwar nicht ob das stimmt aber dein Tamer level sollte
au bissl hoch sein.

Antwort #8, 14. März 2010 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)