dringend! (FF 12)

ich bin im verwunschener wald und bin auf den großen eißflächen,da ist das tor und ich kriegs nicht auf weil es durchgefroren ist.

was muss ich tun?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 20:42 von L-Freak_2

4 Antworten

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann rufe mal Belias. Und klick das Tor nochmal an.

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:53 von rinmona

passiert nichts

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:03 von L-Freak_2

wenn es nicht geht, dann musst du als erstes zu den leuchtenen plattformen gehen, oder was das auch ist^^

hier sind die. die sind mit einen "!" versehen
http://www.ff12maps.com/#map:feywood///2/

wenn die auf deiner karte angezeigt werden, die "!".
dann kannst du mit belias das tor öffnen

Antwort #3, 07. März 2010 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke leute!

Antwort #4, 07. März 2010 um 22:22 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)