ornamente (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie kann ich die ornamente finden
ich hab eine karte bekommen doch auf der istder stein wächter so groß dargestellt das das ornament überall sein kann
der hat gesagt ich soll mich an ältere sachen halten:steinkreise,etc.
doch ich war mit lares im wald und als ich im steinkreis war hab ich kein ornament gefunden, kein stein wächter nichts
das war auch so auf sekobs hof so
hab ich was falsch gemacht oder muss ich woanders suchen

Frage gestellt am 11. April 2008 um 19:48 von bati94

6 Antworten

An den Steinen bei den Steinkreisen sind jeweils 3 Schalter die musst du aktivieren dann kommtn Steinwächter denn musst du platt machen und der hat dann das Ornament dabei.

Antwort #1, 11. April 2008 um 19:53 von Frisch

ah,danke

Antwort #2, 11. April 2008 um 20:42 von bati94

Auf Lobars Hof steht Cavalorn vor den Steinen sprich mit ihm, dann drückst du die drei Schalter, aber es wird nichts passieren. Sprich nun wieder mit Cavalorn, der sagt dir das die Bauern schon mal darann rumgespielt hätten.
Du musst dir das Ornament nun von Lord Hagen holen. :-)

Antwort #3, 11. April 2008 um 23:04 von gelöschter User

ok
ich hab mich schon gewundert

Antwort #4, 12. April 2008 um 09:00 von bati94

Hab auch ein Problem bei dem steinkreis im wald fehlen alle schalter also kann ich da kein ornament weghohlen! ich bin in kapitel 2 und suche seit wochen nach einer lösung und wollt auch mal hier fragen. gibt es eine möglichkeit den bug zu beheben oder mir, leider gotes gegen meinen willen ein ornament zu cheaten?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 00:56 von Das_Omo

hej habe ja nee e-amil bekommen...war ja auch meine Frage :D Jedenfalls spiele ich es schon lange nicht mehr und kann mich daran nicht mehr erinnern...Also die Frage wurde vor genaz 3 Jahren gestellt, ich würd dir raten ne neue zu stellen, da hier wohl kaum noch jemand so weit zurückgeht und denkt, dass dort noch offene Fragen sind :)

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 14:33 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)