was ist nur los? (KH 358/2 Days)

hi erstma
ich bin jetzt bei tag 254 und soll das gerät in der höhle in agrabah verstecken
jetzt habe ich aber das problem das ich den fetten herzlosen nach einer zeit aus irgendeinem grund keinen schaden mehr zufügen kann
die anvisierung verschindet einfach kommplet und egal wie oft ich fraufhaue ich mach einfach keinen schaden mehr bei ihm
weiß wer was ich gegen dieses prob tun kann?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 20:59 von snake-shake

5 Antworten

vieleicht ist ein herzloser magier in der nähä durch ihn würde genau das passieren

Antwort #1, 07. März 2010 um 21:12 von )Jak(

lol ich würde nur schreibe wenn du da schon mal warst xD

Da ist KEIN son schutzmagier in der nähe, theoretisch sollte das ganz normal gehen. mach die Mission einfach nochmal, und wenns dann nich geht liegt vllt. daran weil du den nich richtig triffst. Aber wenns imme rnoch ne geht is wohl ein fehler auf deim spiel^^

Antwort #2, 08. März 2010 um 13:56 von Larxene97

non no und nein!
hast du cheat benutzt?
der wo du nicht sterben kannst?
hat dder herzlose dich getroffen und hast du dann irgendein geräusch gehört?er kann schläge,die dich sofort töten und da kann das cheat-system nicht reagieren und du wirst behanelt,asl ob du tot bist und deswegen kein anzeige-fehler.
aber du kannst ihn trotzdem noch besiegen

hoffe konnt helfen

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:17 von MarioFan98

fette herzlose greift man von hinten oder vn oben an ...

Antwort #4, 12. März 2010 um 17:40 von SusuLein

von hinten brings bei dem spiel nic aber egal xD

Antwort #5, 13. März 2010 um 08:54 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)