kommt Jetzt Ein KH3 oder nicht? (KH 2)

Also Ich hab mir Viele Fragen hier durchegelesen.
Ein paar sagen es wird ein KH3 geben.
das hoffe ich auch^^.
Ich habe Kingdom hearts 2 Auf profi durchgespielt.
Und habe das secret End gesehen.
Und da waren 3 typen.
Kp wer das ist xD.
Aber egal meine Frage ist gibt Beweise oder hinweiße das
es ein Kingdom Hearts 3 Gibt?
Wenn ja worum geht der teil und woher wisst ihr das es einen
dritten teil gibt?Und wenn nicht ist das schade.
wenn es keinen dritten teil sind dann sind die herrsteller dumm.Weil dann hätten die kein geheimes ende einbauen müssen das war ja dann zeitverschwändung.Und außerdem wären die ziemlich fies wenn die uns neugierig machen aber es dann nicht zuende bringen. Naja

Ich danke schonmal im vorraus für die guten antworten.
^^

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:16 von Seaaa

12 Antworten

das secret ending von kh2 führt zu den teil bbs(birth by sleep)
das spielt 10 jahre vor kh1 und die drei ritter waren terra,aqua und ventus.der alte mann war der echte xehanort und der schwarze kerl neben ihn war vanitas.Das secret ending von bbs führt auf einen zwischenteil wenn ich mich nicht irre aus und dann kommt irgendwann kh3 also es wird eines geben.entschuldigt wenn was falsch ist und die rechtschreibung und vllt spoilers^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 21:35 von Roxas134

Nein, dankbarerweise waren das keine echten Spoiler, nciht wie auf der BBS-Seite von Spieletipps...

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:54 von Pelmenji

trotzdem^^ sicher ist sicher^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 21:58 von Roxas134

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
nicht ganz richtig das secred ending führt schon so zu KH3

das zwischen teil was nomura ansprach soll nicht mit sora sein sondern mit einem anderen charater. noch weiss man nicht den namen des teils, aber wie es scheint wird es wieder so ein typischer KH teil der kaum was zu der geschichte beiträgt.

an sich sind die beweise für KH3 das Bbs secred ending und auch schon ein par nomura Interviews wo er es teils ansagte das sie so schnell wie möglich den teil rausbringen wollen.

Antwort #4, 08. März 2010 um 11:40 von olyndria

also ich hab nur den 2ten teil und verstehe nix von der geschichte ok das hat nix mit 3 zu tuhn aber trozdem wer ist xion dieses mädschen nervt mich bei 358/2 in youtube seh ich die immer is das etwer dern niemand von kairi

Antwort #5, 08. März 2010 um 19:41 von cheat-mann

/ps2/kingdom-hearts-2/...
scroll zu days runter

Antwort #6, 08. März 2010 um 21:39 von Pelmenji

sage ja habe nicht alles richtig^^

Antwort #7, 08. März 2010 um 21:40 von Roxas134

Hoffentlich kommt au no nen dritter Teil raus!^^
Aber dann leider net für die PS2...):

Antwort #8, 10. März 2010 um 18:29 von SephyCloud88

Wenn man darüber nachdenkt ist es gut dass es nicht mehr für die PS2 kommt. So ein Werk darf nicht in die einer PS2 eingeschränkt werden^^

Antwort #9, 10. März 2010 um 19:30 von Pelmenji

Das war eine Beleidigung für die PS2!
PS2 is do au ok!

Antwort #10, 11. März 2010 um 15:08 von SephyCloud88

Ja, PS2 ist eben nur noch OK, aber KH3 soll KLASSE werden^^
Und man kann kein Super-Spiel auf einer OK-Konsole voll geniesen...

Und es war keine Beleidigung, ich hab meine Playse2 doch lieb :3
(auch wenn sie immer eins auf Dach bekommt wenn sie streikt x)

Antwort #11, 11. März 2010 um 17:18 von Pelmenji

lol XD
Na ja!
Hast recht!

Antwort #12, 11. März 2010 um 18:32 von SephyCloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)