trainer die nochmal kämpfen (Pokemon Heartgold)

also ist es jetz so wie bei den original gold und silber dass sie anrufen wenn sie kämpfen wollen oder gibt es wieder einen kampffahnder?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:31 von tyoler

8 Antworten

die trainer die nochmal kämpfen wollen rufen diich an
das ist so ähnlich wie ein kampfhander

nur besser weil die dich anrufen ...XDDD

Antwort #1, 07. März 2010 um 21:26 von DarkLink94

nja ich finds eher schlechter weil man selbst nicht entscheiden kann wann du nochmal kämpfen kannst oda?

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:39 von tyoler

Und manchmal nervt das auch wenn die anrufen. Du willst gerade etwas machen und dann klingelt das Handy. Vieleicht haben sie ja sowas wie eine überspringen Taste eingebaut wenn man kein Bock auf die Gespräche hat. Manchmal rufen sie einfach an und sagen nur z.B. Ich Trainiere sehr hart und ich werde immer besser mit meinem Raichu.

Antwort #3, 08. März 2010 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja stimmt das is wirklich fürn arsch

Antwort #4, 08. März 2010 um 14:39 von tyoler

kampffahnder und das mobiltelefon sind beide scheiße

gegen diese schwachen viecher will man doch nicht nochmal antreten

ich nehme keine anfrage von denen an ^^

Antwort #5, 08. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

naja kampffahnder find ich schon recht gut wo willst du sonst gut trainieren? in der wildnis? da brauchst du aber 5 tage für vllt mal 3 level

Antwort #6, 08. März 2010 um 15:41 von tyoler

Silberberg
Pokeliga
Rot
Arenaleiter
was auch immer

aber nicht gegen sone level 40 idioten

Antwort #7, 08. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

also wenn ich beim 1. mal liga trainieren will dann bräuchte ich schon nen kampffahnder ^^

Antwort #8, 08. März 2010 um 17:07 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)