switch Axe bei Monsterhunter 3 (Monster Hunter 3)

An Leute,die das Spiel schon haben:Wie schalte ich die frei?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:23 von Lucky13

16 Antworten

wenn du genügend materialien hast kannste die kaufen

Antwort #1, 08. März 2010 um 11:15 von Sherwin

Was brauche ich für die erste?

Antwort #2, 08. März 2010 um 13:49 von Lucky13

Wie schon haben?`Es ist doch noch gar nicht drausen. Wie wollt ihr es dann haben? Oder habt ihr die amerikanische bzw. japanische Version?

Antwort #3, 08. März 2010 um 14:05 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
amerikanische version ist auch noch nicht draußen ! erst am 20.04.10 ..

aber zurück zur frage :
ich habe das spiel zwar nicht, aber ich kann dir sagen, das es wie bei den anderen teilen ist !
am anfang kriegt man wahrscheinlich von jeder waffenart die schlechterste und dann kannst duh sie verbessern, indem duh monstermaterialien sammelst !
ps: mit der wii ins internet ist uur geeil !

ach jaah, ich freu mich scho' extremst auf das spiel !

Antwort #4, 08. März 2010 um 15:46 von armin_

ach jaah noch was :
wann war das im nintendo kanal ?
ich hab nämlich erst seit gestern internet auf der wii !
& jz gibt es nuur einen trailer (den geeilsten) !

Antwort #5, 08. März 2010 um 15:48 von armin_

also geh einfdach 1 - 2 seiten zurück bei nintedno kanal dann findest du diesen countdown und wen du auf der 1 seite da guckst steht das das video also trailer

Antwort #6, 08. März 2010 um 16:01 von cikenrun

Ja da sind noch ein paar Intervius und so. Es kommt bestimmt noch mehr Zeugs.
Wie wird das wohl mit dem Online-Modus? Bestimmt geil, leider streikt mein Internet etwas zur Zeit...das solte ich schnell in ordnung bringen

Antwort #7, 08. März 2010 um 16:21 von mariokirbymetroidfan

ich hab es gefunden !
& wann kommt der nächste Teil des Countdowns ?

Antwort #8, 08. März 2010 um 17:11 von armin_

in neun Tagen sagen sie.

Antwort #9, 08. März 2010 um 17:36 von Lucky13

wo sagen sie das ?

Antwort #10, 08. März 2010 um 20:31 von armin_

Also pass auf.Es kam am Mittwoch raus.Und am Ende des Videos sagen sie es kommt in zwei Wochen der nächste Teil raus.

Antwort #11, 08. März 2010 um 20:31 von Lucky13

asoow .. ich hab nicht gwusst, wann es war, weil ich erst seit gestern inet auf der wii hab ! xD

Antwort #12, 08. März 2010 um 20:42 von armin_

Deswegen sagte ich ja in 9 Tagen,aber egal.

Antwort #13, 08. März 2010 um 20:48 von Lucky13

hahaa .. ich bin dumm ! xD
egal .. dankee td !

Antwort #14, 08. März 2010 um 20:55 von armin_

Nein nein,war nich böse gemeint.

Antwort #15, 08. März 2010 um 20:54 von Lucky13

hahaa .. asoow .. passt eeh ! lol !

Antwort #16, 08. März 2010 um 21:08 von armin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)