wie lage geht das spiel (FF 7)

wie lage dauten dasspiel ungfähr und was würdet ihr sagen rollenspiel oder strategie und hat einer ein savengame

Frage gestellt am 07. März 2010 um 22:01 von kutkudragon

2 Antworten

Das ist ein rollenspiel aufjeden fall, aber was für eins.
Das spiel daurt so ungefähr 60 stunden. Auch in 30 stunden kann man es packen oder auch 300 stunden spielen. Hängt alles von nebenmissionen und training ab. Was willst du mit einem savegame?

Antwort #1, 08. März 2010 um 11:17 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja bitte den habe immer wen ich ferlire von anfag gespielt weil ich nicht wuste wie man das auf psp go speichert (aber jetz weis ich das )

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:33 von kutkudragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link