wie kriegt man ceats (BDFL Manager 2007)

woher kriegt man ceats?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:51 von gorden

2 Antworten

hi hinten auf der anleitung stehen 6 cheats und die restlichen musst du auf codemasters.de/bonuscodes holen aber das kostet 4.99 oder per telefon 0900 3000450 (musst 16 sein,1,86 pro minute) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:31 von LinkinPark_Fan

danke das habe ich ja gar net gesehen

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:48 von gorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BDFL Manager 2007

Letzte Fragen zu BDFL Manager 2007

  • BDFL Manager 2007: wie kriegt man ceats

BDFL Manager 2007

BDFL Manager 2007
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BDFL Manager 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link