wie kriegt man ceats (BDFL Manager 2007)

woher kriegt man ceats?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:51 von gorden

2 Antworten

hi hinten auf der anleitung stehen 6 cheats und die restlichen musst du auf codemasters.de/bonuscodes holen aber das kostet 4.99 oder per telefon 0900 3000450 (musst 16 sein,1,86 pro minute) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:31 von LinkinPark_Fan

danke das habe ich ja gar net gesehen

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:48 von gorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BDFL Manager 2007

Letzte Fragen zu BDFL Manager 2007

  • BDFL Manager 2007: wie kriegt man ceats

BDFL Manager 2007

BDFL Manager 2007
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BDFL Manager 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link