wie kriegt man ceats (BDFL Manager 2007)

woher kriegt man ceats?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:51 von gorden

2 Antworten

hi hinten auf der anleitung stehen 6 cheats und die restlichen musst du auf codemasters.de/bonuscodes holen aber das kostet 4.99 oder per telefon 0900 3000450 (musst 16 sein,1,86 pro minute) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:31 von LinkinPark_Fan

danke das habe ich ja gar net gesehen

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:48 von gorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BDFL Manager 2007

Letzte Fragen zu BDFL Manager 2007

  • BDFL Manager 2007: wie kriegt man ceats

BDFL Manager 2007

BDFL Manager 2007
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate: Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate wurde vor wenigen Tagen, am 7. Dezember, exklusiv für Nintendo Switch veröf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BDFL Manager 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link