1 Frage zum Ultimate Team (Fifa 10)

Hallo ich wollte von ecu wissen wie ihr das im Ultimate Team Modus macht mit den Münzen?Also ich wollte fragen ob ihr mir einige Tipps schicken könnt wie man am schnellsten gute Spieler holt und wie man am schnellsten Münzen sammelt?Ich mein z.B. eine C.Ronaldo kann man ja kaum bezahlen wie würdet ihr das angehen.Denn ich habe bis jetzt 50 FR. investiert und habe erst etwa 4 Topstars --> Xavi, Toure, Anderson und Vidic!

Danke im vorraus und bin auf jede Antwort angewiesen. :)

PS:Am aller liebsten würde ich mir Karim Benzema kaufen --> Münzen 26537.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 22:08 von WWE_Extreme_Boy

3 Antworten

Das würd ich auch gerne mal wissen. Gegen mich bist du schon reich! Wie verdient ihr denn die ganzen Münzen. Bekomme nie mehr als 750 (Einzelspiel Online).
Mein Abbruch Mod ist auch schon ewig auf 1,25 obwohl ich nie abbreche.
Ein Gegner hatte mal abgebrochen.

Antwort #1, 08. März 2010 um 09:41 von BumBumBecker

So nen CR musste im Pack haben, sonst haste keine Möglichkeit den zu kriegen, da man mindestens 250.000 für den bezahlen muss... ach und außerdem der Abbr.Mod bleibt immer bei 1,25.

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:44 von ExtremRKO

hallo zusammen ich hätte benzema für 40.000 und noch viele mehr melde dich bei mir für ps3 mein name ist Jambolinho

Antwort #3, 22. März 2010 um 11:59 von Jambolinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)