Wo finde ich Danilo? (Risen)

Wo finde ich ihn? Ich habe schon den ganzen Osttempel durchgesucht (mein ich zumindest), finde ihn aber nicht! Wo ist er?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 00:13 von Gold_Yoshi

2 Antworten

Das ist doch der Typ aus dem Banditenlager, oder?
Wenn ja, dann ist das nicht so ganz leicht zu erklären.
Du verlässt das Banditenlager, gehst dann bis zur Kreuzung wo es zur Hafenstadt geht und wo du zur Vulkanfestung hoch gehen kannst. Wenn du weder zur Hafenstadt, noch zur Festung hoch gehst, sondern den Weg weiter gehst, wo du zum Hintereingang der Hafenstadt kommst und dann den Weg einfach weiter folgst, dann triffst du einmal auf das Haus wo einer der Söhne wohnt, (Mutter in der Hafenstadt) Du gehst aber weiter, wenn du dann etwas rechts gehen würdest, kommst du zu einem See und zu dem Durchgang wo es nach Eldric geht.
Du hälst dich aber links, da geht es einen recht breiten Weg etwas nach unten. Links steht ein Haus, dass von Gnome bewacht wird. Halte dich aber rechts an der Felswand. Geh immer weiter bis du zu einem Eingang kommst, der liegt etwas versteckt. Wenn du dran vorbei läufst, kommst du in den Sumpf. Dann bist du zu weit gelaufen. Schau immer wieder nach rechts. Wenn du in den Eingang gehst, triffst du auf einen der Banditen. Sprich mit ihm. Der Rest ergibt sich dann. Ich hoffe ich konnte es dir auch ohne eine Karte erklären. Viel Spaß noch.:o)

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ähm... ich meinte eigentlich den im osttempel. hab ihn gefunden, weil ich zuerst nach einem typen gesucht habe und nicht nach ner leiche. bin jetzzt schon im dritten kapitel.

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:47 von Gold_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)