wie besiege ich mit sonic den iblis ? (Sonic the Hedgehog)

ich will iblis besiegen , weiß aber nicht genau wie ?!

Frage gestellt am 08. März 2010 um 00:35 von nisic

3 Antworten

Du musst warten bis Sonic sagt Wie komme ich an ihn ran.Irgendwann sind drei lila Bälle vor dir .Du musst sie mit einer Attacke angreifen.Dann leuchten sie.Danach gehst du auf Stelzen .Weil Iblis dann hochspringt.Er versucht auf einen Ball zu fliegen.Dann musst du sein Auge erwischen.VERSUCH ES.

Antwort #1, 08. März 2010 um 08:11 von gelöschter User

ja das hab ich e schon gemacht aber dann komt er zu mir durch die felsen und dann weiß ich nicht wie ich ihn besiegen soll er hat immer noch ganz wenig leben aber dann weiß ich nicht mehr weiter ! DANKE FÜR DEINE HILFE :)

Antwort #2, 08. März 2010 um 23:31 von nisic

Hol dir ein paar Ringe. Dann aktivier den Ball.
Dann kommt Iblis an dich ran. Geh weit nach hinten auf die hinterste Stelle und dann zerstört Iblis ein paar Steine.
Wenn er aufgehört hat zu wüten dann ist sein Auge wehrlos.
Mach einen Angriff auf sein Auge, damit wird er besiegt.

Antwort #3, 16. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)