magiergilde problem! wichtig! (Oblivion)

hallo leute.
ich habe ein mitglied der magiergilde umgebracht und um wieder eintreten zu können muss ich 10 daedra herzen und 10 portionen vampirstaub sammeln. hab ich gemacht, hab sogar mehr als ich brauche aber wenn ich das dem typen geben will sagt der ich habe noch nicht alles... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2010 um 07:01 von chrischmaster

12 Antworten

du benötigst ca. doppelt so viel
einfach schriftrollentrick und tada

Antwort #1, 08. März 2010 um 14:19 von sealord

Hm...

Wenn du das nächste mal sowas machst, am besten sofort den (autom.) Speicherstand laden

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:31 von SoD-Shadow

schriftrollentrick? nie gehört wie geht der? :)

ja das mit dem speichern ist mir dann auch aufgefallen... leider zu spät.

Antwort #3, 08. März 2010 um 16:44 von chrischmaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
- mehrere Schriftrollen gleicher Art haben
- diese doppelt auswählen
- den gewünschten Gegenstand fallen lassen

Man bekommt soviele Gegenstände, wie man Rollen hat.

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:21 von SoD-Shadow

ah sehr cool. danke :)

Antwort #5, 08. März 2010 um 17:24 von chrischmaster

bei mir hat er 20 rotwurzblumen und 20 drachenbaeume verlangt.

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:19 von eazyjoh

hängt bestimmt davon ab welcher typ man ist...
aber das war krass ohne diesen trick hätte ich das net geschafft :S ich war bei 14 daedra herzen und 13 portionen vampirstaub...

Antwort #7, 09. März 2010 um 18:09 von chrischmaster

Du hättest es auch ohne den Trick geschafft...

Es hätte nur länger gedauert...

Antwort #8, 10. März 2010 um 18:35 von SoD-Shadow

naja ich hatte den hauptquest schon beendet.
und so viele andere zugänge nach oblivion gibs dann auch net mehr...
und vampiere wachsen ja auch nicht aus der erde... :D

Antwort #9, 11. März 2010 um 00:57 von chrischmaster

doch, in der gedächtnisshöhle

Antwort #10, 11. März 2010 um 16:24 von sealord

oder in zwei Ayleiden-Ruinen nördlich von Chorrol...

oder diversen anderen Dungeons...

Antwort #11, 11. März 2010 um 20:38 von SoD-Shadow

ja ich weiß. aber ich dachte zuerst das das ein fehler im spiel wäre oder so... und da wollt ich auf nummer sicher gehen
und sowas kommt ja öfter vor ich soll dann für ein haus 8000
zahlen und dann bin ich 20.000 los... voll dumm -.-

Antwort #12, 11. März 2010 um 20:45 von chrischmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)