trophäen (BF Bad Company 2)

hallo leute ich versuch platin in bad company 2 zus chaffen ich hab grad 80% der trophys jetzt zur trophäe

wie packe ich einen roadkill mit einem heli? das is sau schwer online bin ich eigentlich sau gut schon rang 26 nur heli fliegen kann ich nich ich kapiert das nich so richtig ich stürz immer ab? wie packe ich es am besten wie sollte ich fliegen oder bei welchen level thx
und offline finde ich keine maschinenpistole mit der ich 50kills machen bei welchen level finde ich eine danke die andern trophys schaff ich schon haha byy wer mich adden will bei ps3 RatedGXJump

Frage gestellt am 08. März 2010 um 07:38 von wweHelfer

2 Antworten

ich hab vor platin zu machen (bin bei 85%) und ich denke vor allem des messern von 5 freunden und des 20 kills durch zerstörung wird etwas dauern (warscheinlich mach ich da ein privates match mit 8 leuten, also wenn jemand lust hat mitzumachen könnt ihr mich einfach addn :D)
jetzt zu deiner frage:
den roadkill hab ich mit der drohne gemacht da man sie viel leichter steuern kann, einfach die gegner umfliegen^^
und des mit den 50 kills ist doch offline(also brauchst du kein level dafür) und des sind die lmg's von den medics
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 08. März 2010 um 09:54 von phil-1

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Maschinenpistolen sind auf Englisch SMGs, also die Waffen der Mechaniker.

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:10 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)