Zahlts sich aus? (BF Bad Company 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 08. März 2010 um 07:43 von Chris030395

4 Antworten

Meinst du ob sich das spiel lohnT?
Naja falls ja dann auf jeden fall da das ein extrem gutes Online game ist der Single player modus ist nicht so besonders...
Aber vorraussetzung für den Multiplayer ist das du geduld brauchst da es am anfang sehr frustrierend ist...trotzdem deine entscheidung

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:30 von chenleo

Hmm es geht ich find es Gab bei mir keinen Frust ich hab einfach das Selbe gememacht wie immer ( Messer raus und drauf ^^)nein jetz mal im ernst wenn man sich zum beispil von Halo 3 auf Bfbc2 umstellen muss ist das schon Schwieriger aber von Cod6 nach Battlefield kein Problem. Ob das Spiel sich lohnt Auf jeden inwelchem anderen Spiel kriegt man so schon aufgelistet wen man schon mim Messer aufgeschlitzt hat ^^

Antwort #2, 09. März 2010 um 15:32 von Agent1117

Hmmm da kommt es auch wieder darauf an ob man bei CoD 6 einen runner oder einen scharfschützen spielt.
Als scharfschütze ist nicht vieles anders außer das die gegner ab und zu von hinten kommen...aber als Runner der immer messer benutzt (was ich war) da ist der einstieg schwer
da es nach dem Prinzip wer wen zuerst sieht hat so gut wi gewonnen

Antwort #3, 09. März 2010 um 19:28 von chenleo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
LOL das sag ich immer wenn ich Cod 6 spiel ^^
bei Battlefield hängt ( im normalen Modus) es auch zimlich von der Waffe die man grade dabei hat ab, wie ein zweikampf endschieden wird. Ich find das man bei aber trotzdem ( meistens ) ne chance hat einen angreifer zu töten der einen schon vorher gesehn hat man sollte in diesem Fall sowie zuerst in deckung gehen bevor man ( wie mache voll idioten bei Halo 3) wie ein Irrer auf den Gegner zulaufen ...

Antwort #4, 09. März 2010 um 22:16 von Agent1117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)