viele fragen u.a. fatalis, nargacuga, jr. 6, jr. 7 (MH Freedom Unite)

hi,
bitte beantwortet meine fragen so gut es geht.
1. Wann kommt Fatalis und mit welcher waffe kann ich ihn besiegen?
2. wann kommt nargacuga und welche waffe?
3. black gravios auf jr. 6, wie ist er sehr einfach?
4. was ist bei jr. 7?
5. wie besiege ich nargacuga in der trainingsschule als challange quest alleine?
6. woher bekomme ich schwere rüstkugel und königliche r.?
7. welche rüssi soll ich mir holen? ich hab gerade vollstängige todes s rüssi, ist die gut?

THX

Frage gestellt am 08. März 2010 um 10:25 von DjaDja

4 Antworten

1.musst jedes monster inder trainingsschule mit mind.1 waffe killn. mach ihnmit einem guten hammer entweder mit drachen eig. oder ohne.
2.man bekommt ihn schon bei jr6 aber ein bbisschen später mach ihn mit goldenes falchion
3.ein hammer mit wasser eig. oder ohne
4.versteh die frage nich-.-
5.mit kurzschwert falls es das gibt^^ sonst mit katana
6.schwere-->jr6, königsr.-->jr7
7.ja gut ist sie auf jeden^^ mach dir die akantorrüssi

Antwort #1, 08. März 2010 um 12:22 von Icedraking

danke icedranking.
zu deinen antworten:
1. reicht als hamma drachenbrecher oder überfallhamma?
2. wann bei jr. 6 und wie ist der stammbaum vom goldenen falchion?
3. hab nur überfallhamma
4. also was für monsta und welche pflichtquests?
5. wo finde ich sie?
THX

Antwort #2, 08. März 2010 um 13:30 von DjaDja

der stammbaum vom goldenen falchion ist knochenkris knochenkris+ meisterkris rotsäbel strahlenkranz und wenn du dann aufrüstest hast du goldenes falchion

Antwort #3, 08. März 2010 um 15:39 von Thunder_God

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.verbersser den überfallhammer dan sollte das gut gehn
2. hat thunder_GOld schon beantwortet
3.eben ist auch gut^^
4 schau bei T+C nach solltest es dort schon finden

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:59 von Icedraking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)