Quelle, Baugrundstück, Privatinsel (Harvest Moon)

Quelle?

Hallo Leute!
Ich hab 'ne Frage zu den Quellen. Wie, wann und wo bekomme ich sie, oder sind sie schon da und ich bin nur zu blind?

Und noch was, was hat es mit der Baustelle, die man nicht betreten darf auf sich? Passiert da irgendwann mal was mit?

Und als letztes...kommt der Bürgermeister immer am 1. Frühling und fragt nach der Privatinsel? Und gibt es eine bestimmte Uhrzeit, wann er kommt? Bei mir war er nämlich nicht! -.-"


Danke euch schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 10:52 von Lilaaa

4 Antworten

am anfang hast du zwei quellen und bei floras blauen herzevent bekommst du eine dritte
wenn du heiratest und ein kind bekommst ist da ein zirkus
beim letzten hab ich keine ahnung

Antwort #1, 08. März 2010 um 14:10 von HeissePaprika

Du musst richtig viel Geld haben diese Insel kostet was!
Ich würde das erntewichtelangelteam im winter mit einer
mistrillangel im Meer angeln lassen!

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:40 von Tessytess

um an das geld zu kommen schickst du das angler-team im winter zum angeln du wirst sehen da bekommst du ganz schön viel geld zusammen ^^
das reicht fürs ganze jahr und du hast goldschuppen ohne ende :3

Antwort #3, 08. März 2010 um 15:47 von _NinjaGirl_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Schonmal danke! :)
Aber wo sind denn die Quellen? ^^ Ich will da ja reinspringen! =D

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:42 von Lilaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)