Kann sich jemand bei mir melden der das Spiel durchgespielt hat ? (Mafia)

Ich komme bei einer Mission nicht weiter egal wie sehr ich es versuche ich scheitere immer ! also kann sich jemand bei mir melden der das spiel durchgespielt hat?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 11:26 von chris295

6 Antworten

wär besser wenn du sagen würdest um was es geht, ist zwar schon locker 2 Jahre her aber kenne denn schluss. Also, ich könnte dir helfen.

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:22 von Hardy80

An : Hardy80 Ich habe dir eine frage geschickt ! Und so geschickt

Antwort #2, 09. März 2010 um 11:50 von chris295

musste hier nach der lösung suchen um zu sehen um was es da ging. Ach ja, weiss jetzt nicht die stelle genau die du meinst aber denke du meinst im erdgeschoss musste dir irgendwie deckung suchen, weiss es noch ist schwer weil alle auf einen ballern. Weiss nicht mehr genau wie ich es geschafft habe. Ohne deckung und muni ist schwer, nach dem du die Bombe angebracht hast geht`s im video mit einem Hechtsprung durch fenster auf dach :D
und nebenbei musst nicht zweimal schreiben, seh es sowieso bei meinen e-mails. einmal hier reicht

Antwort #3, 09. März 2010 um 15:56 von Hardy80

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
okey thx
ich habe jetzt einfach was gedownloaded so habe ich ebn alle missionen :)

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:29 von chris295

Cheater du :D

um welche mission gehts hab das Spiel schon 13 Mal durchgezockt xD und es hatt immer wieder spaß gemacht falls DU es mal durchzocken willst sag bescheid ich helf dir ;)

LG Robin

Antwort #5, 17. April 2010 um 22:50 von hanspeterclaus

Aso das mit dem Hotel is einfach hol dir n Baseballschläger und klopp alle von hinten (voll aufgeldener schlag) einen über die birne keiner wird dich abschießen xD
außer wenn du von vorne kloppst aber mit schusswafen is das auch leicht eig ;)

Lg Robin

Antwort #6, 17. April 2010 um 22:53 von hanspeterclaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)