Komme nicht nach Ferdok (Drakensang)

Habe beide Schreiben von Salina und Rorarikum und Nando hat sie akzeptiert und den Weg freigegeben.Auf dem Steg geht ein Hinweis auf willst Du Avestreu wirklich verlassen.Ich gebe ja ein und bin immer wieder zurück in Avestreu

Frage gestellt am 08. März 2010 um 11:21 von pietsig

1 Antwort

Mensch meier hab dir eben geantwortet un die seite kickt mich beim absenden weg(FLUCH..TOB...MECKER)

also nochma..

wähle erst einen ort wo du hin willst(versuchs ma mit globus anklicken is außer der map karte die welt Karte) der schimmert dann,klick drauf und dann klick auf avestreu verlassen.

kann auch sein das du wichtige quest´s nicht gemacht hast weis jetzt nicht mehr welche zum weiterkommen relevant sind,vergewissere dich das du mit jeder person gesprochen und jedes quest erfüllt hast.Z.B.diebesgildenrätsel von dranor un seinen dieb kollegen(runkel heist der glaub ich das geht nachher in ferdok weiter),Kämpfen gegen die söldner un schwert kriegen,maske des meisters bei erna rübenfein,streit um apfelbaum schlichten,koschammer zungen finden(verkauf die nicht, in tallon kriegste 20dukaten dafür)...usw..

könnte aber auch en Buck oder ne sperre sein wenn de ne gecrackte version bzw.en rip von dem spiel hast oder es nur als daten online gekauft hast.tja wenn das der fall is verkackt hol´s dir orginal in guter alter dvd qualität
Hab gelesen in ferdok is z.b barla..so un so.../weiblich,Hauptwachfrau ein charakter mit dem man sich unterhalten muß um weiter zu kommen haste kein orginal game is die auf einmal weg oder reagiert nicht

Antwort #1, 08. März 2010 um 15:54 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)