Help! Seifenblasen um Kopf! (Sims 2)

Also ich hab bei Sims 2 eine Lieblingsfamilie, immer spiel ich mit der, doch seit gestern hat der eine Sim (männlich) Seifenblasen um dem kopf. egal wo er ist, sie schweben um seinen kopf!

Ist es eine krankheit?
Kann er davon sterben?
oder hat er zu viel geduscht?

BITTE UM SEHR SCHNELLE ANTWORT!
DANKESCHÖN SCHON MAL IM VORAUS!

Frage gestellt am 08. März 2010 um 13:01 von Sims_Fan13

8 Antworten

Also, es ist nicht schlimm das steht fest. es geht nach einiger zeit wieder weg. Ich weiss selber nicht was das ist ^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:11 von Sveniic

Seifenblasen?!Bist du bekloppt?In dem Spiel gibt es das nicht!Wieso gibt es hier Mitglieder die sich Sachen ausdenken und dann auch noch glauben sie kriegen Antworten!Ist das jetzt dein Ernst oder lügst du uns hier an?Wenn ja dann mach ein Foto und stell es unter Bilder ein.Wenn du es bis übermorgen nicht gemacht hast musst du ofiziell gestehen diese Geschichte erfunden zu haben.

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:22 von sahni

ja danke sveniic!

und sahni ich lüg nicht, wieso sollte sveniic das sonst auch kennen?

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:00 von Sims_Fan13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ähm, aber sonst geht´s dir gut, sahni !
Wieso sollte Sims_Fan13 lügen, denk mal drüber nach vielleicht bist du bekloppt !

Antwort #4, 09. März 2010 um 18:40 von Sabsi_mausi

echt sahni nur weil du nicht alles weißt muss es nicht gelogen sein!

und danke noch mal sveniic, es stimmt die blasen sind echt weg! =)

Antwort #5, 10. März 2010 um 14:02 von Sims_Fan13

Gott sei Dank !
Mir ist soetwas ähnliches auch schon mal passiert!
Mit dem Denkerkäppchen !

Antwort #6, 10. März 2010 um 14:08 von Sabsi_mausi

sone idioten! C(:

Antwort #7, 11. März 2010 um 17:27 von Sims_Fan13

Jap ...

Antwort #8, 13. März 2010 um 12:15 von Sabsi_mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)