Anfänger braucht hilfe ^^ (Shakes & Fidget)

Hallo Leute

So ich wollte das spiel auch mal ausprobieren und nun meine 1 frage: was soll ich für charakter nehmen und welches volk ?

Ich wollte magier nehmen aber weiß nicht welches volk, da es ja viele gibt die verschiedene vor und nachteile haben wie zum beispiel bei dämonen die haben 3+ stärke aber dafür 3- glück usw

welches volk ist das beste mit dem magier ?

und könnt ihr mir bitte noch ein paar tipps und tricks geben zum spieleinstieg, was ich alles beachten muss usw...
einfach ein bisschen das spiel erklären

vielen vielen dank im voraus

gruß

Frage gestellt am 08. März 2010 um 13:33 von LiOnEl-MeSsI-10

8 Antworten

aus erfahrung würde ich sagen das magier am besten ist...
als volk hab ich einfach das genomen ws ich am besten fande (aussehen xD).
weiter im text du solltest möglichst schnell eine gute gilde finden bei den quest solltest du immer die nehmen die am meinsten erfahrung bringt (um dich schnelller hoch zu leveln). wenn du magier bist mach am meisten auf inteligenz wenn kundschafter auf geschick und kreiger auf stärke ansonsten ist bei allen auch die ausdauer und das leben wichtig.
verbrauche so wenig pilze wie möglich. und wenn du dir neue pilze kaufen willst warte auf ein einen bunostag (weinachten,valentinstag,...) da bekommst du mehr pilze für den gleichen preis.und wenn du null bock hast dir pilze zu kaufen oder diesen sponsorpay mist zu machen,wenn du zwei wochen nicht spielst bekommst du 10 pilze. ach ja ein reittier soltest du dir auch zulegen.und bei questen gibt es manchmal auch dungenschlüssel die haben vorrang(natürlich) vor erfahrung genauso wie gute items.außerdem empfehle ich dir die anleitung genau zu lesen der link dazu hier http://forum.sfgame.de/showthread.php?p=64 da stehen zumbeispiel alle dungeongegner und ihre werte. und melde dich bitte bei diesem link an http://s4.sfgame.de/index.php?rec=86706

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:25 von Mr_Tabuh

im Forum Steht das der Dunkelelf am besten Passt

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:59 von andi716

vielen dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen =)

ne frage hät ich da allerdings noch und zwar warum soll ich mich auf s4 anmelden und nicht auf s3 ?

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:15 von LiOnEl-MeSsI-10

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
hat keinen unterschied

Antwort #4, 09. März 2010 um 14:50 von Mr_Tabuh

komm mal zu s3.
tipp in der arena sind manchmal zu starke gegner ; klick einfach so lange auf das arena-zeichen bis jemand ganz schwaches kommt dann gewinnst du sicher (bringt n bischen weniger ehre is aber egal)

Antwort #5, 11. März 2010 um 14:58 von bassmaster

geht zum kämpfen doch einfach auf ->Ehrenhalle und denn einem vom level ähnlichen aber mit mehr ehre.
so gibts genug ehre und die gegner sind schaffbar. ^^

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:19 von Fridolinoh

@LiOnEl-MeSsI-10 : Mr_Tabuh will, dass du dich mit diesem Link anmeldest damit er 1 Gold, 1 Pilz und einen Grad höher beim Freundschaftsorden kommt. Eigentlich ist es egal wo du dich anmeldest, der Link den Mr_Tabuh gepostet hat ist nur für seinen Vorteil.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 16:43 von gelöschter User

jo die frage is jetzt schon ziemlich alt und mittlerweile bin ich schon sau gut geworden und kenn das ganze drum und dran, orden, usw...

bin stufe 100 ^^ und das ohne pilze ;D

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 21:52 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)