Weisse Flüssigkei (HdR - Zwei Türme)

Im Spiel gibt es diese Becken, die mit Flüssigkeit gefüllt sind. Was die Becken mit einer roten oder blauen Flüssigkeit drin bringen weis ich, aber wass ist mit den Becken mit weisser Flüssigkeit, wass bringen die?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 13:52 von Pokemonkrystal

7 Antworten

ich weis nicht genau weil ich hab das spiel verloren kaufs mir aber wider. es könnte vieleicht erfahrung sein beim 3 teil also die rückker des königs gibt es ein brunnen mit erfahrung.ich hab da ei legolas auf lvl52 also maximal.

Antwort #1, 06. April 2010 um 21:41 von mr-mike

Wenn es Erfahrung ist, ist es ziemlich wenig davon, aber Danke.

Antwort #2, 26. April 2010 um 19:31 von Pokemonkrystal

ich hab das spiel jetzt wieder gekauft also es ist keine erfahrung. es gibt 4 brunnen den roten den blauen den weisen und dann noch so hellblau. der hellblaue ist erfahrung aber nur 100erfahrungspuntke und der weise weis ich noch nicht vielleicht bekommt man ein fahigpunkt oder so ein punt wo man die präzision und stärke verbessern kann.probier es aus.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:42 von mr-mike

Hellblaue habe ich noch nie gesehen. Wo sind die?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 14:55 von Pokemonkrystal

weis nicht richtig hellblau sind sie nicht der brunnen ist anderes verziehrt und ich weis was das weise ist ich hab gekukt also wenn du die weise flüssigkeit nimmst dann ist kurze zeit dein schaden höher probiers mal aus.man findet mit allen glaub ich diese hellblaue brunnen. ich nenn ihn hellblau weil es ja schon ein blauen gibt.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 19:08 von mr-mike

Ah, ok, danke.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 19:16 von Pokemonkrystal

jo bitte.

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 18:19 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)