Was wird man wenn man Pirat ist? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

aus miliz wird paladin aus söldner drachenjäger und aus novize feuermagier. wie ist das allerdings bei den banditen, den piraten und bei den wassermagiern?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 14:12 von Captain_Jack_Sparrow

8 Antworten

da gibts keine andere stufe den du musst entweder miliz söldner oder feuermagier sein um überhaupt zu den banditen und piraten zu kommen

Antwort #1, 08. März 2010 um 15:11 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

aha...und kann man dann auch noch paladin werden wenn man bei den piraten ist...

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:17 von Captain_Jack_Sparrow

Man wird kein Pirat. Man bekommt nur die Rüstung. Das gleiche hilt für Bandit und Ring des Wassers.

Antwort #3, 08. März 2010 um 16:32 von Guy-der-dreizehnte

ok. jetzt habe ich es kapiert.

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:02 von Captain_Jack_Sparrow

Nicht ganz, man wirt Pirat und Bandit und Mitglid vom Ring des Wassers. (Beim ring ist die aufname in der Tavere "zut toten Harpier"). Aber all das sind neben Gilden, und keine haupt Gilde und mann muss allen Nebengilden eintreten. Man muss auch einer Haubtgilde einsteigen. Bei den Haubtgilden kann man aufsteigen bei den nebengilden nicht. Auser bei den Banditen, weil zuerst ist man Jäger (mitlere B. R.) dann Bandiet (schwere B. R.) bann Schürfer/Bandiet (schwere B. R.) und zuletzt bei Reivens Garde(Garden R.).
Also man ist entweder Paladin oder Feuermagier oder Drachenjeger, aber mann ist immer Pirat, Bandit, mitglid vom Ring des Wassers (Diener der Wassermagier).
Es gibt noch ne Zusatzgilde, nämlich die Bauer auch die kann man ZUSÄTZLICH sein. Aber nicht richtig denn gaz am anfang kann man ja die Rüstung kaufen(Lobarts Hof).

Antwort #5, 09. März 2010 um 20:20 von Schweiz

Ich vergas die "Korinis Banditen" dass ist auch eine nebengild aber sie ist freiwilig. Als Militz/Paladin muss man sie ausroten.

Antwort #6, 09. März 2010 um 20:23 von Schweiz

Bei Banditen giebt es keine Aufstufungen da bekommt mann nur bessere Rüsis bei Piraten des gleiche bei wassermagiern net aber ich würde sagen du nimmst alls hauptgilde Drachenjäger aber es gibt noch ne methode um schnell und einfach nach jarkhendar zu kommen du cheatest dich hoch gehst zu den wassermagiern oder du gibst in B marvin ein klicks nochmal auf b dann drückst du F2 da gibst du dann goto waypoint nw_trollarea_portal ein dann bist du vor dem portal dann gehst du davor und drückst k dann laufst du weiter und schwupps bist du in jarkhendar

Antwort #7, 20. März 2010 um 18:19 von Paladin3000

Man bekommt nur 1 Piratenrüstung!

Antwort #8, 21. März 2010 um 11:09 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)