Ein paar fragen: (Sonic All-Stars Racing)

1. Wieso sind beim mehrspieler-modi ( bildschirm teilen )
keine Hindernisse mehr auf den strecken?
2. Wie verdiene ich viele sega-münzen oder wie das heist?
3. Welcher Character ist eurer ansicht der beste? Mit dem man
viel gewinnt? Also bis jetzt is es bei mir Knuckles aber kennt
ihr noch bessere?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 14:50 von Sonic-J

11 Antworten

Also mit den Hindernissen das weiss ich auch nicht.
Man verdient viele Sega - Meilen wenn man viel fährt z.B. du fährst eine super lange strecke dann kriegst du ziemlich viele Meilen, und wenn man viel runter fällt muss man auch ein bisschen mehr fahren dadurch verdient man auch mehr Sega - Meilen. Und am Anfang war auch Knuckles mein bester und Shadow aber jetzt finde ich Opa Opa ist gut weil z.B. sein All Star ist der volgende: Es kommt ein fliegender shop und dort kannst du dir aussuchen was du kostenlos haben willst die auswahl besteht aus diesen sachen: Riesen Lila Raketen die du mit (Z) platzten lassen kannst (endlos bis all star endet), dann noch einen Raketenwerfer der auch mit Z feuert er feuert vier raketen nebeneinander bis all star ende und dann geht noch eine ``Basuka`` die hält er falsch herum damit er sich bei dem schießen mit Z sälbst weiter nach vorne schießt auch bis ende des all stars.

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

Danke :-)

Antwort #2, 12. März 2010 um 16:05 von Sonic-J

Ich finde Alex kidd ist der beste!

Antwort #3, 13. März 2010 um 15:06 von Ero-luigi

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
Ich finde alle gut.
Kommt halt drauf an welche Strecke etc.
opa-opa ist zu langsam meiner meinung alex kidd ist auch gut aber ulala ist auch sehr gut...
shadow, knuckels und sonic find ich auch gut...

Antwort #4, 14. März 2010 um 17:31 von pkmn-trainer

Meine Favoriten:Beat und Shadow!

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 18:34 von gelöschter User

Meine:Shadow,Alex Kidd,Mii xD

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 01:36 von Ero-luigi

Meine:opa opa volle Beschl. und Shadow! Bester Allstar:opa opas!

Antwort #7, 05. August 2011 um 20:18 von gelöschter User

haha ok

Antwort #8, 05. August 2011 um 20:33 von Ero-luigi

Warum lachst du?

Antwort #9, 06. August 2011 um 19:02 von gelöschter User

Weil das lustig ist... o.O

Antwort #10, 06. August 2011 um 21:58 von Ero-luigi

ICh finde Jacky und das mii und Shadow ambesten

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 09:59 von Finster_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)