Fadenkreuz (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kriegt man bei dem scharfschützengewehr das fadenkruez hin

Frage gestellt am 08. März 2010 um 15:20 von be1234

9 Antworten

Indem du
aufs mausrad klikcst

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:36 von DeltaForce77

oder mit welcher taste du auch immer zielst

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:47 von Murder_King

beim normalen gehen ist da keins wäre ja auch unfair dann ist scharfschütze unbesiegbar

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Unbesiegbar? mann kann einen Scharfschütze auf jede art killen also darum is er nich umbedingt unbesiegbar. Und beim BFX 2.2 mod und andere gibts ein Faderkreuz ohne zoom und bei BFX 2.2 is das Sniper Gewehr deutlich stärker als in der normalen version. Keine Einheit is unbesiegbar.


MFG Delta 32

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:37 von Delta32

ja unbesiegbar ist ein bisschen übertriben aber ich sag dir es gibt leute dir können so gut damit umgehen und wenn die dann auch noch ein fadenkreuz haben fände ich unfair

Antwort #5, 09. März 2010 um 15:18 von gelöschter User

Tja wenn mann mit mods zockt wie BFX 2.2 dann muss mann damit leben das Pros mit nem Sniper zockt weil die sehr Porpulär sind und ein fadenkreuz haben. Ja da hast recht es können viele sehr gut damit zocken aber es gibt aba immer eine alternative, strategie und bewegungsstrategie um zu endeken und mann kann ihn dann trozdem irgendwie besiegen.

MFG Delta 32

Antwort #6, 09. März 2010 um 19:09 von Delta32

tja also ich hab mir den mod runtergeladen und ich sag dir ich war 15 minuten unbesiegbar nur als scharfschütze konneten mich die anderen besiegen und umgekehrt

Antwort #7, 10. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

Das is 1. Geschmacksache mit welcher einheit mann gerne zockt und 2. Jeder kann mit einer einheit wunderbar zocken und mit der einen is mann weniger efizient. Unbesiegbar? Wenn mann unbesiebar wärhe müsste mann mit cheats zocken ansonsten is mann nich unbesiegbar auch wenn mann noch so ne wiederstandsfähige einheit hatt.

MFG Delta 32

Antwort #8, 10. März 2010 um 17:01 von Delta32

ach und ich weiß net wie aber ich hatte mal ein schrfschützengewehr das hatte unendlich muni

Antwort #9, 13. März 2010 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)