Kann keine Truhen öffnen? (Drakensang)

Wenn man Dranor oder so (halt der mit dem hässlichen Schnauzer)hat müsste man doch rein theoretisch Truhen knacken können. Ich bekomme weder die beim Kahlkopf noch die beim Priester für den Diebesquest auf. Ich drücke einfach so mit links drauf muss ich da was spezielles machen oder trainiern oder in der Art damit das funktioniert?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 15:52 von Fishmeaker

2 Antworten

bist auf´m richtigen weg mit deiner vermutung je höher dein wert beim talent schlösser knacken desto eher funktioneirt es,am anfang hat der schnauzertyp aber zu wenig talent also halte nach haarnadeln ausschau zieh diese aus dem inventar in deine untere leiste.klick erst die Haarnadeln in deiner leiste an(mit maus oder der nr.die im Kästchen steht das item wird grün un kann benutzt werden,dann auf kiste gehen und öffnen anwählen,später kriegst du auch dietriche die sind besser da biste dann aber schon so weit das de nich zurück nach avestreu kannst.achja und am anfang klappt das erst nach 1-16 versuchen HAHAH behalt die nerven es kommen auch noch bessere zeiten

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:05 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
super Erklärung danke ;D

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:38 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)