Schwarzer Yojinbo (FF X)

Also leute ich habe ein problem bei schwarzen Yoji, ich habe zwar schon alle solaris waffen und bin somit auch als erster dran beim 1 kampf aber ich bekomme danach sofort immer ein wakizashi auch wenn ich eine bestia rufe und die kaputt ist immer wakizashi ich wollte fragen ob das normal ist und wenn ja wie ich ihn denn besiegen kann.( habe Omega-Weapon in zwei runden platt gemacht dmg von: Tidus: 55k Wakka: 60k Auron: volle hp 30k bei 1 hp ung 80k)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 15:50 von froggy2

8 Antworten

schon mal mit auto-phönix und schutzengel versucht ? (:

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:00 von Tidus_14

omega mit zwei angriffen zu killen is ja auch ziemlich leicht ;) geht auch mit nur einem angriff xD nämlich wakka: angriffs-t oder anima chaos-d und fertig aus^^

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:02 von Elray

ne noch nicht verscuht aber auto phönix bringt doch nix sind doch sofort alle 3 platt oder gehts dann trotdem noch?

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:18 von froggy2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein wenn alle drei weg sind geht auto-phönix nicht mehr, aber dank schutzengel (durch rikkus Unfallschutz oder 3x schutzengel zaubern) werden sie ja eh wiederbelebt und ewig macht der auch kein wakizashi auf alle oO
(bei mir hat der mal daigoro eingesetzt aber nie kozuka :()

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:23 von Elray

wie kann ich unfallschutz basteln?

Antwort #5, 08. März 2010 um 17:37 von froggy2

z.B. mit einem Schleier und Zockerseele.

Antwort #6, 08. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

wie hoch sollten meine werte bei den Schwarzen bestias Valfaris ist/ war ja total easy

Antwort #7, 08. März 2010 um 17:55 von froggy2

120-255 ca. ^.^

Versuchs mal mit Protest

Antwort #8, 08. März 2010 um 23:50 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)