Missionen (Bully)

hi,

also ich bin jetzt schon im VI Kapitel und räum nochmal auf und wollte Fragen ob die Herausforderungen ( Streber etc. mit dem roten Stern) auch zu den " Missionen" zählen die ich brauche um den Erfolg alle Missionen 75Gamerscore zu bekommen ?

ich schaffe einfach das Sumo Spiel nicht

Frage gestellt am 11. April 2008 um 20:14 von Keyins

4 Antworten

Ich meine ja und das Sumospiel ist wirklich schwer, ich habs schoneinmal geschaft aber dann ist die Konsole ausgefallen...

Antwort #1, 12. April 2008 um 09:51 von gelöschter User

ok ich hofffe trotzdem immernoch darauf das es nocht so ist ^^ ich muss nämlich nur noch eine Mission (eine richtige) machen, hatte aber in den letzten Tagen keine zeit dazu

Antwort #2, 12. April 2008 um 10:07 von Keyins

beim sumospiel bleib am besten immer in der mitte und lauf nicht viel herum, es geht länger aber man schafft mehr.Ps: am besten ist du gehst zum jahrmarkt und spielst dort gleich alle drei (gamerscore x-360).

Antwort #3, 12. April 2008 um 11:10 von mona-lisa

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
aufm Jahrmarkt sind auch die anderen Spiele also Nuts Shot und das andere oder wie ?

Antwort #4, 12. April 2008 um 12:08 von Keyins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)