story und soo : D (FF 13)

würdet ihr sagen dass einen die story ´´packt´´ und man schon einen drang entwickelt weiterspielen zu wollen?

und sind die charaktere cool ? :D

also cloud und zack und so waren die besten fand ich aber die bei FF 12 waren soooo scheisse ehy xD hat sich das geändert mit lightning etc. ? danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2010 um 15:52 von gelöschter User

3 Antworten

ich bin nicht so begeistert. aber vieleicht ändert sich das ja noch.

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:08 von hellfire01

Ähm?Wenn man wirklich an der Story interresse hat dann sollte man sich auch alles in der Datenbank durchlesen? Zb.Das Hope am anfang Die verfolgung snows aufgenommen hat weil er von ihn enttäuscht worden ist.Denn Snow ist dazu verpflichtet Hope zu Beschützen und sich um ihn zu kümmern.^^Snow hat das vergessen und dann gehts auch so weiter. Es lohnt sich wirklich das durchzulesen. Dann ist die Story auch interressanter und auserdem ist das Spiel meiner Meinung echt Geil und Story auch klasse. TROTZDEM KEINE CHANCE GEGEN FINAL FANTASY X. DAS WAR DOCH WELTKLASSE :D

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:23 von MarkusK

(spolier)ich finde die story sehr gut ...was mich nur stört das man den leader nicht aussuchen kann,,,,,,,,ich hab etwa 10 std gespielt bevor ich hope spielen dürfte ,,bin schon kapitel 5 und ich hab erst 2 esper shiva konnte ich immer noch nciht beschören weil snow ein gefangner ist

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:43 von AVan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)