Suche zwei Tiere in der Tiefe der Zahhab-Region (Endless Ocean 2)

Hallo.

Ich suche noch zwei Tiere in der Tiefe der Zahhab-Region. Dann habe ich alle, bis auf die, die noch in der Höhle der Götter zu finden sind.

Und zwar:
- auf Seite 38 linke Seite oben rechts, neben dem Südlichen Kaiserbarsch

- auf Seite 39 rechte Seite unten rechts, dieses "Spinnenartige Teil"

Hab schon öfters bei den angegeben Koordinaten gesucht, auch zu verschiedenen Tageszeiten, hab aber bis jetzt nichts gefunden. Sind die nur zu einer bestimmten Mondphase zu finden?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:02 von Beelzebub

4 Antworten

Hallo! Gehe doch mal nachts tauchen, da habe ich dieses "Spinnentier" gefunden und zwar dort, wo das U-Boot gesunken ist.
Als allgemeiner Tipp: Wenn du Tiere suchst, gehe mit Hayoko tauchen. Wenn du dann die Karte anklickst, gibt es unten rechts ein Symbol mit einem Fisch drauf. Wenn du es anklickst, wird dir gezeigt, welche Fische bzw. Tiere in der Umgebung zu finden sind. Noch nicht gefundene Tiere wqerden mit "?" dargestellt. Oder klicke im Bestimmungsbuch auf das Tier, was du suchst, dort wird ir dann ja auch auf den Karten angezeigt, wo die Tiere zufinden sind.

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:40 von Ullimaus1984

Für das Spinnenartige Tier solltest du Oceane mitnehmen, weil der nur im Zoom-Modus gefunden werden kann ^^

Und nur an dem angegebenen ort von Ullimaus.

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:29 von -BlackYoshi-

Danke, habe jetzt beide gefunden. Der Tipp mit Hayoko war gut.

Das Spinnenteil war auf einmal auch da, obwohl ich an dieser Stelle schon ein paar mal nachgesehen habe.

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:25 von Beelzebub

Der Tipp mit Hayako ist ja sensationell...vielen Dank.

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:40 von Daddelmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)