Welche Waffen gefielen euch (Monster Hunter 3)

Auf you tube war ein paar neue Waffen.
Welche Waffen hat es euch am meisten gefallen?
Obwohl es noch nicht raus ist.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:09 von gelöschter User

14 Antworten

die switch axe

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:24 von mh_zocka

jooh, auch die switchaxe !

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:47 von armin_

Switch axe rules^^

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:05 von Lucky13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bin immer noch ein großer vertreter des Langschwertes aber mal gucken ob mich die switch axe umstimmen kann.

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:51 von derdirk

ich liebe kleinschwerter. switch axe und langschwerter sind auch cool
Wieso haben die den bogen, die doppelschwerter und die gewehrlanze abgeschaft? mit der wii wäre es sicher coll gewesen mit bogen kämpfen

Antwort #5, 08. März 2010 um 18:32 von hallohallohallohallo

langschwert for ever mit den neuen kombos ist sie stark schnell und sie hat einen neuen hieb mit der man ausweichen und schlagen. und der letze schlag der elankombe ist zu krassssss.
freu mich so mh tri for ever

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:46 von mh3-chiller

NUr leider sin die Langschwerter viel schwächer geworden.Das stärkste hat um die 800-900 Angriffspunkte.

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:11 von Lucky13

nein das stärkste hat 700 aber ich habe monster hunter tri gespielt auf japanisch. meiner meinung nach ist das langschwert das stärkste und es wurde nur gekürztz weil es so ne krasse neue combo gibt mit der man schneller als mit ds schlagen kann und perfekt ausweichen kann.der elanbalken geht nur weg wenn man nichts mehr schlägt desto öfter man schlägt(elanschläge) desto mehr elanbekommt man.
est gibt 4 ls elan formen desto öfter man die scvhluss kombo macht desto stärker wird das ls. es gibt normal, weiß, gelb(gold, und rot das ls wird dann auch zb wqeiß gold oder rot wegen dem elan.
ihr denkt alle dass ls ist voll schwach geworden das stimmt alles ganz und gar nichttt.
es ist meiner meinung nach vielll stäker geworden und es macht jetzt viel mehr spaß.
mfg

Antwort #8, 08. März 2010 um 21:01 von mh3-chiller

auch wenn switchaxe intressant aussieht und ich sehr angetan von einem langschwert bin das aussieht wie tessaiga(von der serie Inuyasha) so schlägt meine kampfliebe wohl eher für das groß schwert! ich liebe es einfach viel damage zumachen!

Antwort #9, 08. März 2010 um 23:02 von nitros274

Ich finde die Neuereungen des Großschwerts sehr interesant genauso wie die vom SnS oder der Lanze.Dass das LS gekürzt wurde find ich garnicht mal schlecht da die Waffe in MHFU ziemlich stark war und die anderen Waffen teilweise garnicht benutzt wurden :(
Switch Axe sieht auch sehr interessant aus und ich freu mich schon auf die Waffe :)
Das mit Bogen,Hunting Horn,Doppelklingen und Gewehrlanze find ich echt schade..Aber es wurden umfragen in Japan gemacht und da schnitten die Waffen am schlechtesten ab..(Japsen halt.)

Antwort #10, 09. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

Es gibt den BOGEN und hir ist der beweis &feature=sub

Antwort #11, 10. März 2010 um 18:02 von Green9876

ich werd wie in den vorgängern mit allen waffen spielen, da es den meisten spaß bringt und ich mit allen sehr gut umgehen kann

Antwort #12, 10. März 2010 um 18:03 von Sherwin

@ Green9876
das ist ein anderer MH teil .. das ist monster hunter frontier für die box !

Antwort #13, 10. März 2010 um 18:29 von armin_

bin übelst fan von jagdhorn aber haben die abgeschaft

Antwort #14, 11. März 2010 um 20:48 von Tolidragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)