wo finde ich barschwa? (Pokemon Saphir)

Ich suche lauter nach barschwa weil ich milotic haben will aber ich habe barschwas auch noch nicht gesehen aber wo bekomme ich es her?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:23 von prinzjan

1 Antwort

barschwa ist eines der am schwersten zu fangenden pokemon.
du kannst es nur auf 6 der rund 400 wasserfelder auf der route 119 angeln. zudem wechselt es alle paar tage die position.
am besten arbeitest du dich systematisch vor und angelst auf jedem wasserfeld (einige kann man nur durch surfer erreichen) zweimal erfolgreich. wenn beides mal kein barschwa auftaucht gehe zum nächsten feld.
mit dieser taktik solltest du bald ein barschwa haben. je nachdem wie viel glück du hast kann das mehrere stunden oder nur ein paar minuten dauern.
auch die entwicklung zu milotic ist problematisch. barschwa entwickelt sich nur wenn es eien sehr hohen schönheitswert hat und dann ein lvl up vollzieht. gebe ihm also pokeriegel die seinen schönheitswert steigern. doch vorsicht; jedes pokemon kann nur eine bestimmte menge von pokeriegeln essen. gib barschwa also nur pokeriegel mit einem sehr hohen lvl da sonst die gefahr besteht, dass barschwa sich satt gefressen hat bevor es den erforderlichen schönheitswert erreicht.
hoffe ich konnte dir helfen und noch viel glück bei deiner jagd nach einem milotic.

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:51 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)