Ein mächtiger monster (FF X)

Brauche eine strategy gegen Wunderpot.
Ich kann ihn nicht besiegen hiiiilfeeee!
Nein, nur spaß! Jetzt die richtige frage kann man von ihm was besseres kriegen außer HP-Pille und Elixier?
Einerseits will ich items von ihm haben,aber er explodiert sehr oft und andereseits will ich extase-typ schmach mit Auron,Yuna und Lulu erlernen. Soll ich lieber und tschüß benutzen?
Was habt ihr so gegen ihn unternohmen?
Ach ja und noch was kann man ihn mit Zanmatou besiegen?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:26 von iron-dragon

10 Antworten

Ka ich habe beim wunderpot nie gefarmt weil der mich immer one hittet hatt..jetz macht der nur noch 40+ schaden xD

Speicher ab, kämpfe gegen ein wunderpot, bringt yojimbo auf extase und gib ihn dein ganzes gold und hoffe drauf das er zanmatou macht ^.^ .. wen ers nciht macht dan geht das wohl nicht ^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:51 von Tidus_14

immun gegen alles, HP sind quasi eingefroren, immun gegen todesurteil (nach abluaf wirkunglos) und er sprengt sich meistens
wenn zanmatou nicht hilft hilft gar nichts xD

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:18 von Elray

hab auch nie was andres außer HP-Pille/Elixier und Hi-Potion bekommen :/
(hab ihm mal nen elixier hingeschmissen und er gibt mir ne hi-potion, sehr geizig :D)

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:21 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
&feature=related

nur zanmatou klappt

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:31 von Elray

Die beste Strategie ist "und Tschüss".

Antwort #5, 08. März 2010 um 17:36 von gelöschter User

(hab ihm mal nen elixier hingeschmissen und er gibt mir ne hi-potion, sehr geizig :D)

lol xD oder er mag dich einfach nicht .__.

Antwort #6, 08. März 2010 um 17:48 von Tidus_14

Hmm im video hat er ihm sein ganzes geld abgegeben und dann nichts bekommen:) Ist er verrückt?
Okey einmal klauen und dann abhauen, so mache ich das.
Alles klar! Danke an alle!

Antwort #7, 08. März 2010 um 18:08 von iron-dragon

der im video hat davor bestimmt gespeichert xP

Antwort #8, 08. März 2010 um 18:13 von Elray

ja bestimmt:)

Antwort #9, 08. März 2010 um 19:22 von iron-dragon

ja muss ja wohl..wer ist den schon so blöd und gibt sein ganzes gold für nichts aus o.o#

@elray ich poste die daten morgen irg as rein..habs vergessen ._.

Antwort #10, 08. März 2010 um 23:47 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link