Lugia und Top vier (Pokemon Soulsilver)

Hallo,

irgend wer bei spieletipps hat mir gesagt wenn ich die 5 schwestern in teak city besiege komme ich weiter stimmt aber nicht so hier meine Frage: So ich habe alles fertig ausser Top 4 und ich komme nicht zur top 4 weil wenn ich in meiner heimatstadt da am rand surfen will sagt die soul irgendwas und gehe automatisch wieder weg habe auch die schwestern schon besiegt aber da hab ich nur so eine glocke bekommen und dann ist so ein mädchen gekommen und dann sind sie alle raus und weg und ich will unbedingt Lugia fangen und Top 4 machen aber es geht halt nicht weil die nicht weg geht was soll ich tun bitte helft mir genaue beschreibung und bitte um schnelle antwort

Danke im Vorraus Oraid 13

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:41 von Oraid13

1 Antwort

du musst als erstes lugia fangen um zur top 4 zu gehen und lugia findest du auf der strudelinsel

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)