Grasland? (Lost in Blue 3)

hey ich hab mal noch ne frage...
und zwar erstens wo befindet sich des grasland?
ich finde nämlich immer nur den dschungel...also beide...den sunf hab ich schon gefunden...

im moment wohne ich bei james...bei der miene...

und dann noch ne frage...kann man in dem teil auch ein baumhaus bauen?
so wie im zweiten teil?

danke schon mal im vorraus...

lg kathi

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:38 von coockiii

8 Antworten

Hallo,
das Grasland findest du, wenn du von der ersten Höhle aus hinter dem Wasserfall langläufst. Es ist da, wo Claire sich erst nicht getraut hat, über die Felsen zu springen. Wenn du da nach vorne Richtung Klippen gehst, sind da drei Stellen, an denen das Gras recht hoch steht.
Ja, auch in diesem Teil kannst du ein Baumhaus bauen, aber erst, nachdem du die ganze Insel erforscht hast (Dschungel hinter der Giftgaszone)

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:08 von gelöschter User

wo ist denn die so ganannte giftgaszone?
wie sieht die aus?

und gibt es nicht eine übersicht so wie bei dem zweiten teil das man sieht wieviel man schon erkundet hat?

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:13 von coockiii

Zu Giftgaszone gelangst du, wenn du den Sumpf durchquert hast, am Fluß ein Floß gebaut und damit flußaufwärts geschippert bist, die Fledermaushöhle durchschritten, das Labor am See gefunden, und Kumiko zu dir gelangt ist. Dann musst du ein Heilkraut für Kumiko besorgen, dass hinterder Giftgaszone im Dschungel am 4. Strand wächst :o) Also noch ein weiter Weg...
So eine Übersicht gibt es bei diesem leider nicht, finde ich auch blöd.

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

ok danke...

nur noch eine frage...ist des des einzige grasland...oder gibt es noch eins...weist du des zufällig?
irgendeins des näher an einem lager is...zb...eins wo man direkt da ein lager machen kann?

und gibt es auf dem einen grasland auch ziegen weist du des?
ich hab da nämlich leider noch keine gesehen...

sry für die vielen fragen...^^

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:02 von coockiii

Hallo,
das ist das einzige Grasland auf der Insel. Und nur dort gibt es Ziegen. Ich habe mal eine zwischen diesen Feldern gesehen, wo das Gras höher gewachsen ist.
Ich selbst habe immer James zum Jagen geschickt. In diesem Lost In Blue Teil finde ich das Jagen viel schwieriger als in den ersten beiden...

Antwort #5, 09. März 2010 um 07:48 von gelöschter User

is ja blöd...
und was is des wo man wenn du bei der miene bist dann neben der trinkstelle gehen kannst...wo du dann in so ein kleines waldstück oder so kommst...wo du auch die bambusstöcke finden kannst?

ja ich lass ihn ja auch jagen...aber ich will ja ne ziege halten...

ich finds auch blöd das die korbfalle nur einmal klappt und wenn du dann was fägst das sie dann weg is...und wenn du noch nicht fängst das sie dann noch da ist...
bei dem teil davor konnte man sie ja mehrfach benutzen...

Antwort #6, 09. März 2010 um 09:41 von coockiii

Ja, mit den Fallen ist das echt blöd bei LIB3.
Ich schätze, wenn du eine Ziege halten willst, musst du sie selber fangen...
Im Bambuawäldchen gibt es bei Nacht Wölfe und Waschbären. Da, wo der Weg sich gabelt und man einmal zum Stand 3 und zum Schiffswrack kann, soll man Kaninchen fangen können.
Da ich in den ersten Teilen schon gejagt, eine Ziege und ein Huhn gehalten habe, ist das nicht mehr so spannend für mich, deshalb durfte James das Jagen übernehmen ;o)
Ach so, da in der Bambus-Ärea, auf der anderen Seite des Wäldchens, gibt es später einen Aus-und Eingang zum Geheimlabor (den kannst du aber nur von innen öffnen)

Antwort #7, 09. März 2010 um 15:06 von gelöschter User

ja ich hab im teil davor auch schon eine ziege gehalten...
aber ich würd in dem teil jetzt auch gern eine zige halten...
ein huhn hab ich ja schon...

aber irgendwie klappt des mit den fallen nicht...
und gesehen hab ich bis jetzt auch noch keine...=(

Antwort #8, 09. März 2010 um 15:22 von coockiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)