warum sollte die 2008 version besser sein (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich habe mir das spiel gestern geholt und sofort bereut wegen verschiedene punkte Hauptgrund is die fast fehlende anwesenheit der Ecw. Das was ich in sd vs raw gesehn hab is schund und nicht mal ansatzweise orginal ecw vieleicht ecw für kinder mehr nich.das war keine frage im den sinne sondern nur meine meinung.

Frage gestellt am 16. November 2007 um 03:26 von kampf

6 Antworten

svr08 hat aber ein umfnagreiches erstellsystem deswegen ist es gar kein problem fehglende Wrestler zu erstellen

Antwort #1, 16. November 2007 um 07:10 von Wrestling_Dragon

Hast du gedacht da kommt die Original ECW drauf? Natürlich ist das nur der Schund der im Fernsehen als ECW läuft und nicht die gute alte Zeit in den 90-gern. Nebenbei erwähnt würde ich sagen, das Spiel ist alleine durch das mehr durchdachte Gameplay besser.

Antwort #2, 16. November 2007 um 07:34 von gelöschter User

Zu Wrestling Dragon meinte damit eher das flair von ECW nicht die fehlenden Leute. Zu Taker das hab ich mir auch gedacht das nicht orginal ECW dabei ist aber es doch etwas wenig eine matchart zu bringen und dann ganz stolz zu behaupten das ist ECW.

Antwort #3, 16. November 2007 um 10:24 von kampf

Naja, wenn man ehrlich ist, dann ist das eben genau das Produkt (was relativ schlecht ist), was die WWE als ECW verkauft. Das eigentliche Roster hat kaum Leute, die von Bedeutung sind. Und außer mal ein Extreme Rules Match gibt es sonst nichts besonderes. Somit wird in dem Spiel eigentlich nur die momentane Realität wiedergeben. Kritisch anmerken zu dem Spiel kann man aber, dass das Roster halt recht klein ist und das wirklich viele Leute fehlen. Gerade die Tag Team Szene ist sehr gering ausgefallen.

Antwort #4, 16. November 2007 um 15:09 von gelöschter User

also ich denke mal das wirkliche problem sind die leute die früher ECW vertreten haben z.B new jack usw passen leider nicht ihn die wwe. Und oh ja es fehlen mir auch leichtgweichte wurden leider etwas vergessen . Sag mal schaust auch japan wresling an

Antwort #5, 16. November 2007 um 17:56 von kampf

Nee. Das ist nicht so ganz mein Ding. Ich verfolge die WWE (bzw. WWF) schon mehr als 10 Jahre und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Hab ein Auge auf TNA, aber der Indy Bereich und eben Japan Wrestling ist nicht so meins.

Antwort #6, 17. November 2007 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)