hey hab paar fragen (FF 13)

Dauert es lange bis man das spiel durch hat
ist das eine gute story und ist die graffik auch gut wen man dasd auf so einen ncith flachbildschirm spielt
und wie viel würde es so in den großgeschäfte kosten z.b. media markt oder saturn und
llohnt es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:48 von P-Patrick95

7 Antworten

die story dauert so 50 - 60 stunden und mit nebenmissionen so 100 stunden
die story find ich persönlich gut und die grafik is hammer
wahrscheinlich wird es so 65€ kosten aber genau weiß ich das net
das musst du selber entscheiden ob es sich lohnt ... magst du rollenspiele oder ff, dann is pflichtkauf ;), aber wenn du nich auf rollenspiele und so stehts würd ich es mir vll nur ausleihen

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:13 von dragon_age8

Also ich war mal im game stop in langenfeld und dan habe ich nachgefragtr wie viel das spiel kosten würde und die meinten so 70 euro wird das dan bei mir bzw. in Düsseldorf auch 70 euro kosten oder kann es sein das es so 60 euro kostet

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:44 von P-Patrick95

Also das die story 50std dauern soll glaub ich nicht hab 16 spielstunden und cd2 für die 360 fast abgeschlossen also wird wohl weniger meines jetzigen erachtens sein.

Antwort #3, 08. März 2010 um 21:34 von Lightning89

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Woher hast du das spiel das kommt doch morgen erst raus und wo hast du das gekauft und für wie viel

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:48 von P-Patrick95

ja hab es halt vorher bekommen aber woher darf ich nit verraten aber is alles original mit kassenbon

Antwort #5, 08. März 2010 um 21:54 von Lightning89

Für die Story brauchst so um die 40 Stunden aber für die Nebenquest brauchst du so um die 20 Stunden ist nichtg mehr so aufwendig wie bei den anderen Teilen.

Antwort #6, 09. März 2010 um 20:32 von knotterri

also ich habe gehört das man das spiel in ca.50-60 stunden dur haben soll aber ich habe es schon un ca.32 stunden durch gehabt (31:53:13 um genau zu seien)

Antwort #7, 14. März 2010 um 16:16 von skyler2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)