Kingdom Hearts beginning (KH Birth by Sleep)

Könnte es vielleicht sein das bei irgendeinen kh der erste schlüsselschwertträger der Hauptprotakonist ist? Also ich finde BBS ist nicht wirklich der anfang von allem( siehe keyblade graveyard).da sind tausende von schlüsselschwerter, also müsste es die unversed/unbirth, herzlose oder niemande schon ziemlich lange geben oder?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 17:03 von MasterSoulEater

14 Antworten

hm weiß nicht aber das wär schon ne gute idee ein kh spiel zu machen da wo man den ersten schlüsselschwertträger zeigt aber ich glaub das macht nomura nicht weil ich glaub dass bbs schon reicht und außerdem wollen sie nicht immer vergangenheit machen also sondern mit zukunft also mit kingdomhearts fortschreiten :)

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

interressant wär es aber schon.

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:09 von MasterSoulEater

herzlose und niemande entstanden duech ansem den weißen.

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:11 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wer weiß villeicht hatte Josef das erste Schlüsselschwert und hat es an Jesus weiter gegeben und diese Leute mit dem Schlüsselschwert sind immer was besonderes.XD

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:50 von gelöschter User

Voll lustig -.- aber ich check immernoch nich was der keyblade war eigentlich war

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:28 von Keyblader09

wow blasphemie, das ist so geschmacklos...

über den keyblade war ist nicht viel bekannt, man weiß aber das die überreste dieser art friedhof ist wo die ganzen keyblades stehen, dies sagte MX. in genauen worten :" schau, schau was übrig ist vom keyblade war!". wahrscheinlich trennten sich die keyblader, sozusagen in gut und böse und kämpften dann gegeneinander.

@ topic: die unversed gibt es seit dem zeitpunkt, an dem die menschen sich angefangen haben ums "wahre" öicht zu streiten, dieses wessen überreste nun im herz der 7 prinzessinnen der herzen ist.

Das mit dem ersten Keyblader wäre vielleicht so als bonus cool: wenn man das spiel durch hat, spielt man eine welt mit einer person die man nicht kennt, die dann ein Kayblade kriegt. oder es wird erwähnt das Sora ein direkter nachkomme dessen ist...

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:38 von Libanonboy1993die3te

Die Unversed entstehen einfach aus den Dunklen gedanken der Menschen . Das hat nix mit Streit zu tun ^^

Dann zu den Herzlosen . Herzlose gibt es in BBS schon . MX setzt sie gegen Ventus im Training ein , also gab es dort wiederrum wahrscheinlich schon Niemande . Was aber die ersten Ansem berichte wiederlegen würde . Aber die hat ja Xehanort verfasst der zu der zeit keine Errinrung an früher hatte , deswegen dachte er wohl das er diese wesen zum ersten ma sah bzw das sie zum ersten mal auftauchten.

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:45 von Sir-Sasori

aber wie sollen denn dunkle gedanken in einer utopischen gesellschaft existieren? Der neid, de brachte den streit, welcher wiederrum dunkle gedanken brachte.

du hast recht, denn kingdom hearts ist ja voll von den herzlosen.
ich meine mich aber zu entsinnen, dass er meinte er wäre der erste de jemals herzlose kopieren konnte (die sog. Emblem)

Antwort #8, 08. März 2010 um 20:56 von Libanonboy1993die3te

Ja da haste recht ^^


Genau diese Magier herzlosen und dicken z.B . Original herzlosen sind ja nur Schattenlurche und ...diese großen Schattenlurche ^^

Antwort #9, 08. März 2010 um 21:33 von Sir-Sasori

Naja es gibt glaub 3 Reinblüter: Schattenlurch, Schattenschalk und Borni (hab den vollen namen vergessen, da sis der 1. endgegner in KH1 bei diesen plattformen^^)

Antwort #10, 09. März 2010 um 09:53 von Larxene97

Ja stimmt da haste recht^^

Antwort #11, 09. März 2010 um 11:05 von Sir-Sasori

AAAAAALSO: ich glaube das nomura in kh3 nochmal wirklich´auf den keyblade war zurückgreifen will und sozusagn zukunft und vergangenheit von kh zu vereinen. Der eigentliche ss krieg wurde nie richtig beschriebn. Dieser neue chara wird wahrscheinlich einer der den Krieg miterlebt hat oder sowas wär ja möglich.

Antwort #12, 10. März 2010 um 21:35 von Riku140

Es wurde schon gesagt das nicht in KH3 diese Andere person zu spielen sein wird , sondern in einem neuen Zwischenteil/Reihe . Und das er die spiele miteinander verbinden wird. Das heißt das er die lücke von BBS zu 1 füllt , also diese 10 Jahre.

Antwort #13, 10. März 2010 um 22:30 von Sir-Sasori

nochmals bezüglich zur frage. ich glaub das es schon sehr lange vor der hauptstory herzlose,niemande etc gab. das alles geriet nur in vergessenheit. ist eigentlich auch nur so ne theorie.

Antwort #14, 11. März 2010 um 15:12 von MasterSoulEater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)