hab mal nen paar mehr fragen... (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. wofür brauch ich die samen einer lotuspflanze?
2.woher bekomme ich die ulltimative spule,und wie komme ich damit weiter (also weiterentwickeln ;-))
3.gibt es nen trick wie man mit der angel weiter auswirft und wie man die fische leichter rauskriegt?

Hoffe habe bald ne antwort... ;-)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:52 von TNTimmer

3 Antworten

die samen wirst du für erhohlungsmedikament oder für heiltrank brauchen ich weiß es nicht mehr für welche aber ich glaub für erhohlungsmedikament. die ultimative spule ist eine schatzkarte die in der zweiten insel ist ich glaub von den marine leuten wenn du sie hast musst du bei dem großem felsen nach dem skelett runterspringen da wo du dann auf das skelett draufgehen kannst und zum entgegner gegangen bist aber bevor du raufgehst sind da so steine in der mitte da musst du draufhacken (genaueres unter tipps)

wie man weiter auswirft sag ich nicht das ist mein geheimnis das hab ich auch nicht meinen freunden gesagt;) und wie man besser angelt musst du selber herausfinden ich angle immer so. wenn der fisch z.B. in die rechte richtung zieht dann ziehe ich auch dahin und mach das so lange bis er aufhöhrt zu ziehen. nur wenn er dann sofort in die linke seite zieht musst du schnell sein und das gleiche machen weil wenn du in der rechten seite bleibst reist es noch schneller als in der mitte

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:50 von Sanji_Teufelsbein

na denne danke erstmal ;)

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:16 von TNTimmer

mit der angel das is einfach
du wirfst aus und lässt erst kurz danach A los.
erst wird es woll nicht funktionieren aber nach ein paar versuchen klapt das schon!

Antwort #3, 19. März 2010 um 15:14 von OnePieceFreak94

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)